• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich suche Swype unter ios9

didi04

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
23
Halli Leute, wenn ich mich nicht komplett täusche war für ios9 swype ankündigt !. Aber ich kann es nicht finden. Kann mir jemand bis helfen ??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du meinst die Cursorpositionierung überr die Multitouchgeste? Die gibt's meines Wissens nach nur am iPad (wurde auch nur für das iPad angekündigt). Am iPhone war es nur in den frühen Betas aktiv.
 

didi04

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
23
Hi Martin, nein ich meine swype. Macbeatnik, denn Müll aus dem Store meine ich nicht. . Volles Swype in der Tastatur integriert, das war angekündigt und das meine ich. Er das einmal unter Android ausprobiert hat war begeistert.
 

didi04

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
23
Habe das sehr oft gelesen, aber dann war es wohl nicht offiziell :). Sehr schade, arbeitet ihr mit einer Alternative ? Swiftkey aus dem Store finde ich eher bescheiden. Danke euch im voraus.
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.02.16
Beiträge
60
Mich würde das Thema auch interessieren.

Gibt es gute kostenlose Alternativen zum kostenpflichtigen Swype. Wie sieht das mit den Zeichen äöü aus? Sind die in irgendeiner deutschsprachigen (auch nicht kostenlosen) Swype Version integriert?

Hatte auf dem Android nur mit dem Swype gearbeitet und bin jetzt völlig aufgeschmissen (obwohl das Wörterbuch zT besser ist als auf dem anderen Smartphone) aber das Tippen ist sehr anstrengend :D!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
SwiftKey (kostenlos) unterstützt ebenfalls Swipe-Gesten. Und ansonsten sollten dich die 99 Cent für Swype ja auch nicht in den Bankrott befördern. ;) Bald wird auch Microsoft eine solche Tastatur für iOS veröffentlichen, ich gehe mal davon aus die wird ebenfalls gratis sein.
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.02.16
Beiträge
60
Ich studiere noch ;)

Aber hauptsächlich möchte ich mir keine Guthabenkarte kaufen bzw. eine Kreditkarte habe ich gar nicht. Daher hab ich keine Möglichkeit auf kostenpflichtige Angebote zurückzugreifen.

SwiftKey hat nur 2,5 Sterne, das hat mich etwas skeptisch gemacht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zumindest derzeit kann man noch über ClickandBuy übers Girokonto bezahlen. Oder du lässt dir die App von einem Bekannten mit Kreditkarte schenken und lädst ihn/sie dafür auf ein Bier ein. Oder, ... Es gibt da schon Mittel und Wege. ;)
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles