• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich suche eine stylische SPARDOSE

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
welche auch noch abschließbar ist, Ähnlichkeiten mit einem Schwein sollten nicht vorhanden sein.. Jemand ´nen Tip dazu?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Ich habe eine in Form eines roten Korsetts mit schwarzer Spitze abgesetzt. :innocent:
Abschließbar ist die allerdings nicht.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Erfüllt deine Anforderungen:



Also quasi ein must have!

Im Ernst: Mal bei Nanunana geguckt?
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
"Spardose originell" hat mir schon ein paar nette Ideen gezeigt.... bei NANUNANA und Konsorten stoss ich leider auch nur auf Schweine, Diddl & Konsorten....
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe von meinem Opa eine "Spendendose" bekommen.
Genau dieses Modell
Dort kommt regelmäßig alles unter 50ct rein.
Das ergibt im halben Jahr satte 50€.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich die in den Automaten schütten kann!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Geld gehört auf ein Konto bei einer Bank - nicht in eine Spardose!

Vielleicht bekommst du ja eine schicke EC/Kreditkarte - hast du mehr von ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
ICh will sehen, wie du für jedes 1 Cent Stück in die Bank rennst. Ich hab auch viel Kleingeld. muss mich auchmal nach na schicken dose umsehen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nicht abschließbar, aber optisch absolut unschlagbar:

47_0.jpg