Ich suche eine deutschen Schauspieler... helft mir:)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hugh Laurie? Oder was es wirklich ein Deutscher? Weil die Beschreibungen würden PERFEKT passen. ;-] (Das Alter müsste sich auch so um den Dreh bewegen, hab ich leider gerade nicht im Kopf)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hugh Laurie? Oder was es wirklich ein Deutscher? Weil die Beschreibungen würden PERFEKT passen. ;-] (Das Alter müsste sich auch so um den Dreh bewegen, hab ich leider gerade nicht im Kopf)

nein, nicht der dr.house.
mehr so ein macho schönling...


aber schon mal danke an alle:)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eine von diesen Gestalten? o_O

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Gibt's bei Wikipedia nicht sowas wie "Kategorie: deutscher Schauspieler"?
Da könntest du dich mal durchklicken.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich kenn einen, zwar nur vom Weggucken, weiß daher nicht, wie alt der ist oder wie kurz oder wie lang, ist mir ein Ekelbläschenverursacher:

Heiner Lauterbach.

BÄH.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Du musst doch wenigstens einen Film kennen, in dem er mitgespielt hat.

Benno Führmann
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
is des nen deutscher?

Er sucht einen deutschen Schauspieler...;) Und er weiss nicht in welchen Filmen/Serien er mitspielt/gespielt hat...

Hugh Laurie? Oder was es wirklich ein Deutscher? Weil die Beschreibungen würden PERFEKT passen. ;-] (Das Alter müsste sich auch so um den Dreh bewegen, hab ich leider gerade nicht im Kopf)

An alle Erbsenzähler, Österreicher und Schweizer usw. hier im Thread:
denkt doch mal selber nach: Da zaphod nicht weiss, wie der Knabe heisst, kann er auch nicht wissen, wo der her kommt. Das heisst, der Schauspieler kann aus DE, Ö, SW, Namibia, Südafrika usw. sein. Also müsste es "deutsch sprechender" in der Threadüberschrift heissen. Das müsst ihr euch also bei den Antworten hier dazu denken.:mad::cool::-D

In diesem Sinne: schön weiter suchen:)