• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich suche ein cover tool

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
... und finde es nach 30 min surfen immer noch nicht!


Ich bin auch dieses Tool durch die AT News gekommen, aber hatte zwischenzeitlich mein OS neu installiert.

Also es war ein tool, das die laufenden Tracks immer mal eingeblendet hat und es hat sich immer die passenden covers dazu gesaugt. das program hat sich auch kleines smybol oben neben die uhr gesetzt.

ich finde es einfach nicht mehr :/

vllt könnt ihr mir da weiterhelfen, oder ein anders tool empfelen, das meine datenbank durchgeht und die covers einsetzt, oder einfach nur das cover zum aktuellen track anzeigt und ich es per drag and drop einsetzten kann.


danke!!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
naja ich will es ja gerade wegen den covers haben ^^
trotzdem danke :)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Meinst du Synergy?

floater-with-album.jpg