1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich suche ein cover tool

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cmue, 20.07.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ... und finde es nach 30 min surfen immer noch nicht!


    Ich bin auch dieses Tool durch die AT News gekommen, aber hatte zwischenzeitlich mein OS neu installiert.

    Also es war ein tool, das die laufenden Tracks immer mal eingeblendet hat und es hat sich immer die passenden covers dazu gesaugt. das program hat sich auch kleines smybol oben neben die uhr gesetzt.

    ich finde es einfach nicht mehr :/

    vllt könnt ihr mir da weiterhelfen, oder ein anders tool empfelen, das meine datenbank durchgeht und die covers einsetzt, oder einfach nur das cover zum aktuellen track anzeigt und ich es per drag and drop einsetzten kann.


    danke!!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kenne nur das hier. bis auf die cover tuts das was du willst o_O
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    naja ich will es ja gerade wegen den covers haben ^^
    trotzdem danke :)
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...schau doch mal, hier und hier.

    Vielleicht ist ja was für Dich dabei?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Fetch Art for iTunes funktioniert leider nicht auf meinem MBP. :(
     

Diese Seite empfehlen