• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich sterbe an verzweiflung, bitte um hilfe....

  • Ersteller steve ocean
  • Erstellt am

steve ocean

Gast
ich sitze hier schon stunden und komme nicht weiter.

ich benötige overnet als client mit grafikoberfläche für den mac osx tiger.

bsiher bekomme ich immer nur die edonkey versionen, in denen man edonkey und overnet netzwerke freischalten kann. ich kann hier aber die udp und tcp ports nicht ändern, weil sie angeblich blockiert sind und ebenfalls steht mir der button "take ed2k" nicht zur verfügung. er bleibt immer nur grau, so dass ich ihn nicht anklicken kann.


ich benötige eine software die auf overnet zugreift, die ed2k links nimmt und auf dem mac läuft.

kann mir jmd. helfen?????
 

nachtlicht-per

Gast
Ich schätze fast, zu solchen Themen wird Dir hier keiner helfen wollen.
 

Radiohead

Gast
Check erstmal die Forumsregeln bevor du postest!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
was soll denn das werden... am ende?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
mlnet nimmt ed2k-Links und kann Overnet.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo mlnet ist mldonkey
http://www.nongnu.org/mldonkey/

dann guckste da auf
http://download.berlios.de/pub/mldonkey/spiralvoice/faq.html#cores

bei den macintosh cores

da sis nur ne kleine datei.
startest du im terminal
danach mit "kill" beenden (also kill eingeben in der mlnet commandline - nich den prozess via kill abschiessen :) )

dann ahste die ganzen configfiles
configgen laut doku

starten und mit
http://sancho-gui.sf.net
drauf zugreifen

ich hab den core an sich auffm linuxserver im keller laufen 24/7 und greife dann zum downloads adden und status gucken vom mac aus mit dem sancho gui drauf zu
 

Soul Monkey

Gast
steve ocean schrieb:
Ich sterbe an verzweiflung

Ach du schönes wohlgenährtes Europa, in Afrika sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben und bei uns benutzen sie solche Ausdrücke weil sie ein p2p Programm nicht zum Laufen bringen. :mad: