1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich sterbe an verzweiflung, bitte um hilfe....

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von steve ocean, 04.08.05.

  1. ich sitze hier schon stunden und komme nicht weiter.

    ich benötige overnet als client mit grafikoberfläche für den mac osx tiger.

    bsiher bekomme ich immer nur die edonkey versionen, in denen man edonkey und overnet netzwerke freischalten kann. ich kann hier aber die udp und tcp ports nicht ändern, weil sie angeblich blockiert sind und ebenfalls steht mir der button "take ed2k" nicht zur verfügung. er bleibt immer nur grau, so dass ich ihn nicht anklicken kann.


    ich benötige eine software die auf overnet zugreift, die ed2k links nimmt und auf dem mac läuft.

    kann mir jmd. helfen?????
     
  2. Ich schätze fast, zu solchen Themen wird Dir hier keiner helfen wollen.
     
  3. Radiohead

    Radiohead Gast

    Check erstmal die Forumsregeln bevor du postest!
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.634
    was soll denn das werden... am ende?
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    mlnet nimmt ed2k-Links und kann Overnet.
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo mlnet ist mldonkey
    http://www.nongnu.org/mldonkey/

    dann guckste da auf
    http://download.berlios.de/pub/mldonkey/spiralvoice/faq.html#cores

    bei den macintosh cores

    da sis nur ne kleine datei.
    startest du im terminal
    danach mit "kill" beenden (also kill eingeben in der mlnet commandline - nich den prozess via kill abschiessen :) )

    dann ahste die ganzen configfiles
    configgen laut doku

    starten und mit
    http://sancho-gui.sf.net
    drauf zugreifen

    ich hab den core an sich auffm linuxserver im keller laufen 24/7 und greife dann zum downloads adden und status gucken vom mac aus mit dem sancho gui drauf zu
     
  7. Ach du schönes wohlgenährtes Europa, in Afrika sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben und bei uns benutzen sie solche Ausdrücke weil sie ein p2p Programm nicht zum Laufen bringen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen