1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich sehe keine Apps mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von maybedoo, 08.01.08.

  1. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Ich habe einen gejailbreakten ipod touch. Jetzt wollte ich die 300mb Grenze, da ich diese so langsam erreicht hatte, ändern.

    Ich hab's damit gemacht:

    mv Applications /private/var/

    ln -s /private/var/Applications /Applications


    Lief auch alles super soweit. Gestern noch schön ein paar weitere Apps isntalliert etc.!
    Nur heute schalte ich meinen Ipod an und sehe im Dock gar keine Apps mehr. Nix!

    Gibt es ein File im Filesystem, welches die Apps mappt? Wenn ja, weiß das einer?


    Vielen Dank

    May
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Das Mapping hast du mit dem zweiten Befehl selbst gemacht, indem du einen Softlink erstellt hast. Wenn du dich noch per SSH einloggen kannst, sieh doch mal nach, ob selbiger noch existiert (z.B. ob cd /Applications noch funktioniert) und leg ihn ggfs. neu an...
     
  3. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    ja das hat alles richtig funktioniert, deshalb ja der softlink. ich hab nochmal die zwei datei M45.. und NAP..list ersetzt von meinem backup hat aber leider auch nichts gebracht.

    Hab ihn jetzt leider restoren müssen. Naja so wild war's auch net.

    Aber weiß einer von euch vielleicht wie ich die 300MB Grenze erfolgreich kille? Den das mit meinem Softlink hat leider nicht funktioniert.
    Und die Anleitung vom Iphone funktioniert beim Touch leider auch nicht.


    Gruss

    May
     

Diese Seite empfehlen