1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich seh kein Video...?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephan555, 03.02.10.

  1. stephan555

    stephan555 Gloster

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    was muss ich tun, damit ich auf dieser Seite
    http://www.virginracing.com/cars/#/video
    nicht nur den Ton höre, sondern auch ein Bild sehe?
    Habe die aktuellste Version von Snow Leopard auf meinem iMac und habe das Problem unter Firefox und Safari. Bin relativ frischer Mac-User...wer kann mir helfen?
    Danke.
     
  2. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Dir fehlt der Flashplayer?
     
  3. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Ich glaube das ist Flash. Hast du das installiert?
     
  4. stephan555

    stephan555 Gloster

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    61
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das mein Problem ist. Ich nutze den iMac seit rund 3 Monaten und bin nie darauf gestossen, daß mir Flash fehlen könnte.

    Kann ich irgendwo explizit nachschauen, ob Flash installiert ist?

    Kann es am Werbeblocker liegen? (macht eigentlich keinen Sinn, denn auf Chrome hab ich das gleiche Problem und da gibts keinen Blocker)
     

Diese Seite empfehlen