• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich seh kein Video...?!?

stephan555

Gloster
Registriert
15.12.08
Beiträge
61
Hallo,
was muss ich tun, damit ich auf dieser Seite
http://www.virginracing.com/cars/#/video
nicht nur den Ton höre, sondern auch ein Bild sehe?
Habe die aktuellste Version von Snow Leopard auf meinem iMac und habe das Problem unter Firefox und Safari. Bin relativ frischer Mac-User...wer kann mir helfen?
Danke.
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Ich glaube das ist Flash. Hast du das installiert?
 

stephan555

Gloster
Registriert
15.12.08
Beiträge
61
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das mein Problem ist. Ich nutze den iMac seit rund 3 Monaten und bin nie darauf gestossen, daß mir Flash fehlen könnte.

Kann ich irgendwo explizit nachschauen, ob Flash installiert ist?

Kann es am Werbeblocker liegen? (macht eigentlich keinen Sinn, denn auf Chrome hab ich das gleiche Problem und da gibts keinen Blocker)