• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich schreibe es hier weil es nicht anders geht :P ( frage zu toast)

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
Also erstmal meine Frage warum kann ich keine neuen Themen in Kurze Fragen Kurze Antworten mehr machen/starten??

Meine Eigentliche Frage ich habe jetz Toast 9 von einem Freund bekommen und das Brennen (mit Codieren) dauert recht lang. Kann man das beschleunigen ??

2. Meine feritge Dvd hatte ein Auswahl Menü Drücke ich dann Auf meinen DvD player die Play Taste fängt der Film an aber es bleiben zwei Blaue Linien im Bild was kann ich da machen das die weg gehen ??

Mfg Zeske hoffe ihr könnt mir helfen
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ähm wie wärs mit dem Software Forum?
Bezüglich der Fragen kann ich dir leider nicht helfen...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Frage 1: Weil der KFKA-Bereich nur für noch nicht freigeschaltete User da ist. Für kurze Fragen gibts den "Café KFKA Thread".
Zur Frage selbst: Ich denke gar nicht. Aber ich kenne mich mit Toast nicht wirklich aus.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Toast ist, auch wenn es von einem Freund kommt, was man hier vielleicht nicht erwähnen sollte, eine recht ausgereifte Software. Wenn sie lange braucht zum Brennen, hat das vermutlich seine Gründe. Die Erfahrung zeigt, daß übertrieben schnell gebrannte CDs häufig den einen oder anderen Fehler enthalten oder auch in der Haltbarkeit Probleme bereiten.
Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen, ich vermute aber mal, daß da einfach ein Fehler bei der Produktion vorliegt. Wo - keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Solltest du vielleicht im passenden Unterforum fragen (gibts was mit Video?) und genau beschreiben, woher das Material stammt und was du damit gemacht hast. Waren die Videos vor dem Brennen in Ordnung, wurden sie von Toast nochmal konvertiert?
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
sie wurden von toast konvertiert ich denke daran lag das problem ich werde es gleich noch mal probieren