1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ich raste bald aus

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jjnails, 21.08.07.

  1. jjnails

    jjnails Gast

    guten morgen,

    ich habe einen ibook G4 und habe vorgestern meinen drucker lexmark x 5250 instaliert.....
    dann habe ich gestern zum ersten mal geschafft zu drucken.....habe den druck aber dann abgebrochen.....so nun möchte ich verkrammpft eine datei über open office ausdrucken ausm netz das macht er aber nicht.....
    das druckerprotokoll sagte mir dann,
    Attribut „cprt“: Die Länge des Text-Attributs ist ungültig.
    Attribut „cprt“: Der Text enthält ungültige Zeichen.

    ich kann aber noch nicht mal selber erstellte texte ausdrucken.....


    warum um himmels willen??????


    bitte um hilfe
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    1. Wie hast Du denn den Druck abgebrochen?
    2. Was sagt der Druckerdialog (die Anzeige der Druckaufträge) ist da der Drucker vielleicht noch gestoppt?
     
  3. jjnails

    jjnails Gast

    hehe da ich den apple noch nicht so lange habe, hab ich einfach den drucker ausgemacht *lach*

    ja der iss noch gestoppt
     
  4. jjnails

    jjnails Gast

    die aktiven konnte ich löschen.....aber die abgeschlossenen nicht
     
  5. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    steht in der Druckerwarteliste Druckaufträge stoppen oder Druckaufträge starten?
    Wenn starten da steht, dann klick da mal drauf und probier einfach nochmal.
    Ansonsten weiß ich auch net weiter.

    Grüße
    Flo
     
  6. jjnails

    jjnails Gast

    ja aber der reagiert nicht......
     
  7. jjnails

    jjnails Gast

    jetzt hab ich den noch mal neu konfiguriert......jetzt will ich drucken und er zeigt mir an, fehler beim drucken

    und nun ????
     

Diese Seite empfehlen