• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ich raste bald aus

  • Ersteller jjnails
  • Erstellt am

jjnails

Gast
guten morgen,

ich habe einen ibook G4 und habe vorgestern meinen drucker lexmark x 5250 instaliert.....
dann habe ich gestern zum ersten mal geschafft zu drucken.....habe den druck aber dann abgebrochen.....so nun möchte ich verkrammpft eine datei über open office ausdrucken ausm netz das macht er aber nicht.....
das druckerprotokoll sagte mir dann,
Attribut „cprt“: Die Länge des Text-Attributs ist ungültig.
Attribut „cprt“: Der Text enthält ungültige Zeichen.

ich kann aber noch nicht mal selber erstellte texte ausdrucken.....


warum um himmels willen??????


bitte um hilfe
 

Hallo

Gast
1. Wie hast Du denn den Druck abgebrochen?
2. Was sagt der Druckerdialog (die Anzeige der Druckaufträge) ist da der Drucker vielleicht noch gestoppt?
 

jjnails

Gast
hehe da ich den apple noch nicht so lange habe, hab ich einfach den drucker ausgemacht *lach*

ja der iss noch gestoppt
 

jjnails

Gast
die aktiven konnte ich löschen.....aber die abgeschlossenen nicht
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

steht in der Druckerwarteliste Druckaufträge stoppen oder Druckaufträge starten?
Wenn starten da steht, dann klick da mal drauf und probier einfach nochmal.
Ansonsten weiß ich auch net weiter.

Grüße
Flo
 

jjnails

Gast
jetzt hab ich den noch mal neu konfiguriert......jetzt will ich drucken und er zeigt mir an, fehler beim drucken

und nun ????