• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich raff das alles nicht...

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
...habe jetzt zwei stunden herum gedoktert.
Habe mit Pwnage mein iPhone gejailbreaked. Läuft.

Jetzt ist da Cydia und Icy drauf. fein.

Ich wollte eigentlich nur, dass
1) die Batterie in Prozenten angezeigt wird
2) Wlan mit eine "Wisch" über das 3G-Logo aktiviert wird
3) Skype über 3G
4) Verbindungen (Skype, Wlan, etc.) auch bei Standby an bleiben
5) ein übersichtliches Programm, dass Termine auch im Homescreen anzeigt
6) das Dock von Leopard (nur das Dock, also dass das in die "tiefe" ragt).

Irgendwie finde ich mich nicht zu Recht, weiß nicht was das Springboard ist und wo man alles einstellt (unter Einstellungen steht nichts).
Hier im Forum finde ich auch nichts konkretes.
Ich verzweifle hier gleich! :(
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Nya, mit "einfach nur" is das nicht getan
1. dazu gibt es viele möglichkeiten, da du aber auch das wlan schnell aktivieren willst machst du am besten folgendes
- SBSettings installieren (das öffnest du dann mit einem wisch über die Statusleiste)
- Tappe auf "More"
- gehe auf "Extras & Optionen" und dort "Numeric Battery" anschalten
2. bleibe dort und gehe in "Set Toggles" und aktiviere dort den Wlan Button, nun kannst du das schliesen, wenn du jetzt dein Wlan an/aus machen willst wischt du über die statusleiste und hast dort direkt die möglichkeit es an/aus zumachen
3. Installiere "Voipover3G" oder kaufe im Cydia Store "3G Unrestrictor"
während Voipover3G kein Icon mit sich bringt und schon auf Skype funktioniert brint 3G Unrestrictor ein Icon mit und es lassen sich so ganz einfach neue Apps hinzufügen dennen ein Wifi vorgegaukelt wird
4. keine Ahnung
5. hier gibts mehrere mit denen ich mich aber alle nicht auskenne
6. auch ka, da musste suchen bei Modmyi.com gibt es viele Themes, dazu musst du dann aber Winterboard installieren.


Das Springboard ist die Oberfläche des iPhones, also dort wo man die ganzen Apps startet.

bah bin ich müde ^^ g8
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Also. Dafür das Programme im Hintergrund weiterlaufen kannst du dir Keep Awake und Backgrounder im Cydia runterladen, nach dem Install ein App öffnen und den Home button länger gedrückt halten dann minimiert sich das App. Zum wieder maximieren einfach wieder aufs App klicken.
Empfiehlt sich aber nicht auf dauer, Sachen wie Icq etc. im Hintergrund saugen deinen Akku förmlich aus.

Für die Lockscreen sache gibt's glaub ich nur Lockscreen Info. (Als kostenlose Variante)

Für die Geschichte mit dem Dock empfehle ich einen Blick in den "Show me your Winterboard" Theard.
Dort klärt sich das mit der Batterie sicherlich auch..