1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich "raff" das alles nicht...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Belfigor, 09.03.08.

  1. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    So sehr ich mich mit itunes beschäftige - ich verstehe das System einfach nicht!
    Ich sehe nur Chaos in diesem System. Habe soeben mal alle Titel in itunes rausgeschmissen. Itunes ist nun leer - auf der Festplatte habe ich einen Musikordner - den möchte ich jetzt wieder in itunes kopieren - importieren. Hat auch mit Mediadateien importieren" einigermaßen geklappt. In gekaufte Musik zeigt er aber Titel an, die ich nicht gekauft habe. Außerdem fehlen eine ganze Menge gekaufter Titel. Die gekaufte Musik ist doch gesichert - oder? In diesen Sicherungsordner fehlen aber zig Titel - waren die doch nicht gesichert? Ich blicke nicht durch.

    Wer kann mir Schritt für Schritt helfen?

    Ich schmeiss jetzt noch mal alles aus itunes raus. Wie kann ich itunes so einstellen, dass alles "jungräulich" ist, um sauber wieder das System mit Musik zu befüllen?

    Habe auch Abspiel-Probleme gehabt, d.h. itunes spielte immer das gleiche Musikstück - welches sich überhaupt nicht auf der Platte befindet, obwohl zig andere Titel ausgewählt wurden. Virus?

    Vielen Dank vorab


    Belfigor
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Schmeiß im Musikordner deine itunes Libary raus, am besten auf eine externe Platte. Den Musikordner, in dem Interpreten und Stücke gespeichert sind, kopierst du ebenfalls auf eine externe Platte. Zur Not geht auch der Schreibtisch.
    Dann lösch itunes, lad es neu runter. er legt dann eine neue Libary an. Jetzt importierst du neu. Die alte Libary importierst du nicht, sie dient nur als Backup. Ist alles wunschgemäß, alte Libary löschen.
     
  3. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    iTunes und starten und alt drücken. Dann neue Mediathek erstellen, dann wäre deine Bibliothek wieder "jungfräulich". ;)
     
  4. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    so ist der Plan :))

    Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen