• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich muß verrückt sein!?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja Hab ich überlegt, n Cinemadisplay von Apple, etwas anderes kommt mir nicht auf den Schreibtisch. Aber das lohnt sich nicht für ein kleines iBook, erstens sieht das nicht gut aus, zweitens komm ich mir doof vor, vor einem Cinemadisplay zu sitzen, wenn der Computer beim gleichzeitigen öffnen von Thunderbird, gaim und Safari ins rütteln kommt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ui, ne alte Schreibtischlampe haste ja auch noch :-D :p
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
jetzt hat sie meine frau. die freut sich. so alt ist das dingen nicht erst hat erst 1.5 jahre auf dem buckel. brauche jetzt nur noch ne airport karte und eine express station für den g4.
mfg andre
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Stimmt, sooooo alt isse net, ich hatte die 15" Lampe :)
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
habe mich nach dem kauf geärgert, 2 monate danach kam der g5 imac 20 zoll für das gleiche geld wie der 17´´ g4 :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, das ist man ja von Apple gewohnt, ging mir immer bei den Powerbooks so :mad: ;)