• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich muss etwas mehr Übersicht schaffen

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
:-[

Hallo Zusammen,
die SuFu hat mir nichts gebracht :-[ ich habe da paar Fragen..

Also:
1: Gibt es eine Möglichkeit "unterwiedergabe-listen" zu erstellen?
Also zb. ich mach eine wiedergabe liste mit House Musik und dadrunter die House Alben usw...

2. gibts nicht eine andere möglichkeit als die Musik Ordner einzeln in die Wiedergabe Listen zu verschieben...?? Wenn ich z.b. mehrere Alben hinzufügen möchte muss ich diese alle einzeln verschieben, gibts da hilfe??

3. Zeitlang hatte ich das Problem dass Itunes alles doppel gespeichert hat.. Und über die Einstellung konnte ich das Problem beheben.. Jetzt die nächste frage ist, verbauche ich doppelspeicherplatz wenn ich vorhandene Alben in itunes hinzufüge??

und die letzte frage :D
Ich brauche ein Programm welches übersichtlich und einfach zum bedienen ist, um doppelte Datein aufzufinden... Es darf jetzt aber nicht so sein dass wenn Itunes die datei doppelspeichert aus dem order löscht. d.h. ich möchte die daten in den ordner behalten nur die doppelte datein löschen.


Hoffe mal dass mit welche helfen können

danke^^

lg aus Hamburg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
1. Du kannst Listen in Ordner ziehen (dafür gibt es den Menüpunkt "Neuer Wiedergabelisten-Ordner"). Du kannst auch bei intelligenten Wiedergabelisten als Kriterium angeben, in welcher anderen Liste die Datein bereits erfasst sein sollen (oder nicht).
2. Du kannst doch beliebig viele Titel gleichzeitig markieren. Entweder einzeln anklicken oder (bequemer) nach einem bestimmten kriterium sortieren (häufig das Hinzugefügt-Datum, weil man dann gleich die neuesten hat). Oder du blendest die Übersicht ein (siehe Menüleiste )und klickst in der rechten Spalte die gewünschten Alben mit gedrückter cmd-Taste an, dann erscheinen nur die im Hauptfenster.
3. Ja.
4. Keine Ahnung - Fragen zu doppelten Einträgen werden aber ständig im Forum diskutiert. Mir scheint selten dabei etwas herauszukommen, außer daß manuelles Löschen das Sicherste ist. Du kannst beim Löschen ja angeben, ob sie komplett gelöscht werden oder nur der Eintrag in der Mediathek wegfällt.
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Doppelte Dateien in iTunes löscht dupin, zu finden bei doug itunes scripts. Da Programm ist absolut empfehlnswet - und unheimlich schnell, was man von meinen Scripten nicht behaupten kann, die ds gleiche problem lösen. Davon gibt es bei Doug aber auch einige.

http://dougscripts.com/itunes/itinfo/dupin.php

muetze