• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich möchte mac os x auf macbookair installieren...

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Ich habe vista aufm mac book air installiert und 2 installations cds zur mac os x installation dazubekommen da ich beide betriebssysteme oben haben wollte. wie kann ich jetzt mac os x installieren??
vielen dank

nicole
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Am besten legst du mal die Mac OS Install-Disc ein.

Wieso auf deinem MBA nur Vista hast, finde ich irgendwie interessant.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
OSX ist auf deinem MacBook Air bei der Auslieferung schon installiert gewesen. Du musst es nur starten.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
OSX ist auf deinem MacBook Air bei der Auslieferung schon installiert gewesen. Du musst es nur starten.

Stimmt ja, gar nicht dran gedacht. Einfach beim Booten die ALT-Taste gedrückt halten und dann OS X auswählen und Enter drücken.

EDIT: Wer hat eigentlich diesen Thread mit "Hervorragend" bewertet. So toll finde ich ihn jetzt gar nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
perfekt! aber muss ich jetzt immer alt gedrückt lassen wann ich den computer neu einschalte um mac auszuwählen? kann ich es nicht irgendwie anstellen dass es automatisch mac hochfährt und ich alt gedruckt lasse wenn ich windows hochfahren will?
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
klar, du musst nur die Mac partition alsstandart auswählen(müsste unter systemeinstellungen->startvolumen sein)

MfG

KidBuster