1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich möchte mac os x auf macbookair installieren...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nicole12, 24.08.08.

1. nicole12

nicole12 Klarapfel

Ich habe vista aufm mac book air installiert und 2 installations cds zur mac os x installation dazubekommen da ich beide betriebssysteme oben haben wollte. wie kann ich jetzt mac os x installieren??
    vielen dank

nicole

2. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Am besten legst du mal die Mac OS Install-Disc ein.

Wieso auf deinem MBA nur Vista hast, finde ich irgendwie interessant.

3. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

Vorausgesetzt das Laufwerk ist vorhanden. Ansonsten Remote Installation...

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

OSX ist auf deinem MacBook Air bei der Auslieferung schon installiert gewesen. Du musst es nur starten.

5. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

Stimmt ja, gar nicht dran gedacht. Einfach beim Booten die ALT-Taste gedrückt halten und dann OS X auswählen und Enter drücken.

EDIT: Wer hat eigentlich diesen Thread mit "Hervorragend" bewertet. So toll finde ich ihn jetzt gar nicht...;)

#5 kybdf2, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.08
  6. nicole12

nicole12 Klarapfel

perfekt! aber muss ich jetzt immer alt gedrückt lassen wann ich den computer neu einschalte um mac auszuwählen? kann ich es nicht irgendwie anstellen dass es automatisch mac hochfährt und ich alt gedruckt lasse wenn ich windows hochfahren will?

7. KidBuster

KidBuster Boskoop

klar, du musst nur die Mac partition alsstandart auswählen(müsste unter systemeinstellungen->startvolumen sein)

MfG

KidBuster

Diese Seite empfehlen