1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich möchte mac os x auf macbookair installieren...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nicole12, 24.08.08.

  1. nicole12

    nicole12 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    281
    Ich habe vista aufm mac book air installiert und 2 installations cds zur mac os x installation dazubekommen da ich beide betriebssysteme oben haben wollte. wie kann ich jetzt mac os x installieren??
    vielen dank

    nicole
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Am besten legst du mal die Mac OS Install-Disc ein.

    Wieso auf deinem MBA nur Vista hast, finde ich irgendwie interessant.
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Vorausgesetzt das Laufwerk ist vorhanden. Ansonsten Remote Installation...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    OSX ist auf deinem MacBook Air bei der Auslieferung schon installiert gewesen. Du musst es nur starten.
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Stimmt ja, gar nicht dran gedacht. Einfach beim Booten die ALT-Taste gedrückt halten und dann OS X auswählen und Enter drücken.

    EDIT: Wer hat eigentlich diesen Thread mit "Hervorragend" bewertet. So toll finde ich ihn jetzt gar nicht...;)
     
    #5 kybdf2, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.08
  6. nicole12

    nicole12 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    281
    perfekt! aber muss ich jetzt immer alt gedrückt lassen wann ich den computer neu einschalte um mac auszuwählen? kann ich es nicht irgendwie anstellen dass es automatisch mac hochfährt und ich alt gedruckt lasse wenn ich windows hochfahren will?
     
  7. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    klar, du musst nur die Mac partition alsstandart auswählen(müsste unter systemeinstellungen->startvolumen sein)

    MfG

    KidBuster
     

Diese Seite empfehlen