1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich möchte den Titel des Albums ganz links haben...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ave, 19.11.09.

  1. ave

    ave Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    13
    ...doch iTunes verwehrt mir diesen Wunsch bisher ohne jeden Grund. Alle Spalten lassen sich beliebig an jede Position versetzen, nur die "Name"-Reihe ist stur wie Oskar.
    Wie kann ich das ändern? Ich bin die Auflistung so gewohnt, dass von links zunächst Albumtitel, dann Interpret und dann Songtitel stehen.
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Kurz und knapp: Nichts zu machen. Die erste Spalte ist Fix

    Also umgewöhnen. In einer Woche bist Du etwas anderes gewohnt.

    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen