• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Ich möchte, dass nur EIN Backup in die Cloud gelegt wird...überschreiben. Wie?

marqus

Golden Delicious
Registriert
18.11.13
Beiträge
11
Hi zusammen,

ich nutze ein IPhone X und habe seit längerem die 50GB iCloud Version. Kürzlich sagt er mir, dass der Speicher voll sei. Ok, ich kann das alles einzeln löschen usw. Aber letztlich möchte ich doch nur, dass ich immer ein relativ aktuelles vollständiges backup in der Cloud liegen habe, um im Notfall ein neues Device einzurichten.
Ich möchte quasi immer alles überschreiben und lediglich einen aktuellen Stand in der Cloud liegen haben. Dafür sollten die 50GB reichen.
Auf meinem IPhone X 64GB sind noch ca 30GB frei...Warum kann ich dann die genutzten 30-34GB nicht einfach in die Cloud legen? Nur EINMAL und gut ist.

ich blick da nicht durch, kann jmd helfen?

danke,
MArkus
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das automatische Backup legt nichts doppelt ab, machst du da irgendwas manuel? Was sind das für Daten die du löschen musst?