1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte das mein Account und alle Beiträge gelösccht werden.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von sortenreyn, 07.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sortenreyn

    sortenreyn Empire

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich habe in den Einstellungen nichts finden können dazu. Wie kann mein Account und alle zugehörigenm Beiträge gelöscht werden?

    Danke
    Adalbert
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wende Dich mit Deiner Frage einfach an einen der Administratoren.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Bitte schreiben eine PN an einen Moderator oder Admin.
    Darf man fragen, warum Du diese Entscheidung getroffen hast?

    Für die Löschung Deiner Beiträge verweise ich auf § 14 AGB
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn du willst das etwas was du geschrieben hast nach deinem Ausscheiden aus einem Forum nicht mehr vorhanden ist, dann schreibe es erst gar nicht.
     
    michaelny, RedCloud, drlecter und 2 anderen gefällt das.
  5. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Wie hilfreich... ;) als ob er das jetzt noch ändern könnte...
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]

    Klasse! Wenn Du möchtest, dass etwas was Du gesagt hast, ungesagt ist, dass sage es es gar nicht!
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das besonders kluge an dieser Nachricht war ja, dass ich schon in allen Beiträgen gekuckt habe, was da denn so stehen könnte, das man ungeschrieben machen möchte.

    Noch hab ich nix gefunden :p

    Alex
     
  8. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Könnte man alle Beiträge rückgängig löschen, wären die ganzen Threads wie ein schweizer Käse oder Wurstsalat ohne Wurst: Antworten auf Fragen, die nicht mehr sichtbar sind, Zitate von Originalen, die nicht mehr lesbar sind etc. Wär natürlich möglich, die kompletten Threads zu löschen - wäre aber den anderen gegenüber eine ziemliche Anmaßung. Von daher - is schon ok so wie's is!
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das bleibt es so oder so. Das deutsche Urheberrecht ist nur durch Erbfolge uebertragbar, von daher eine ziemlich unsinnige Klausel.
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Der User wird sich per PN an die Verantwortlichen wenden müssen.
    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen