1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte alle Foren, die mit Windows zu tun haben, abschalten können

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von astraub, 27.07.06.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    der Thread-Titel sagt schon alles. Ich bin es einfach leid, ständig irgendwelche Windowsprobleme und -diskussionen hier in einem Apple Forum zu sehen. Wozu gibt es Windows Foren ????

    Gruss
    Andreas
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    den kann ich mich in gewisser weise anschließen - ich bin u.a. darum auf den Apple gewechselt, weil ich mit all diesen Problemen nichts mehr zutun haben wollte …
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Die kann man ausblenden... Irgendwo gibt's doch so ein schönes Tutorial. (Zu faul zum suchen)
     
    astraub gefällt das.
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    philz, astraub und 48259 gefällt das.
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Genau das meinte ich. Danke sehr...
     
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wow - installiert - ausprobiert - geht! Danke, das rettet mir meine Nerven!

    Gruss
    Andreas
     
  7. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Das gibt Karma. :)
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Klar gehts, darum habe ich das Tutorial geschrieben.
     
    Hilarious gefällt das.
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Machst du dir es da nicht ein wenig zu leicht? Nichtsdestomehr selbstverständlich Jeder entscheiden kann was er wie wo wann und warum ausblenden kann.

    Ich nenne es schlicht und einfach 'Konsequenzen'. Der Paradigmenwechsel bei Apple hat weitgreifende Folgen, denn jetzt rangiert MacOS auf der Ebene der Betriebsystemsoftware wie Linux Distrib., Unix, SUN, Cisco, Windows etc.; aber was troll ich hier rum :oops: ;)

    Geschmeidige Alternativen?
     
  10. smoerkels

    smoerkels Gast

    also ich kann es verstehen, ignoriere die windowsthreads einfach.
     
  11. Maximac

    Maximac Gast

    Und ab sofort *indows schreiben, dann findet die Suchanfrage auch keine Ergebnisse.;)
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich waere fuer eine eher binaere Darstellung. OS X: 1 Windows: 0

    :-D
     
  13. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich versuch das plugin hier mal.
    ich wills café komplett ignorieren.
    aber wenn das immer angezeigt wird, dann klick ich da auch drauf.
    das is wie mit den verbotenen dingen die man doch immer wieder tut :)
     
  14. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    ach Leute,

    ist es so schlimm Windows Themen zu lesen?
    Es ist doch momentan so, dass auch Windows zum Mac gehört(man kann es zumindest installieren und damit arbeiten). Deshalb gehören auch diese Probleme in ein Apple-Forum. (meine Meinung)

    Und fast sterbenskrank zu werden, nur weil ich das Wort Windows lese oder Probleme die damit zu tun habe? Na ja, ob ich euch das glaube weiß ich noch nicht. Es kommen hier ab und an immer wieder solche Windows ablehnungs Threads auf, in denen ich meistens das Gefühl habe es geht nicht um Windows ansich, sondern nur um viell Aufmerksamkeit und Zuspruch zu bekommen.
    Ich meine, ich lese diese Windows Probleme manchmal und lehne mich dann mit einem breiten Grinsen zurück und denke mir: "Ach was geht es mir gut".

    Das reicht doch... freut euch doch lieber von den Problemen ab und an mal zu lesen, damit ihr auch nie vergesst wie gut ihr es habt.

    Also in diesem Sinne, immer frisch bleiben

    Bao

    P.S.:und wenn ihr so einen Windowsproblemthread lesen solltet, kann es ja sein, dass ihr dem armen Kerl helfen könnt... da macht ihr ihn und euch Glücklich! Er hat das Problem nicht mehr und der Thread ist bereit für´s Archiv.;)
     
    newman gefällt das.
  15. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Jupp, Baobab. Bin ganz deiner Meinung. Kann das so unterschreiben.

    Warum ausblenden, wenn man nicht auch davon profitieren kann, dass andere Probleme haben ;) Also ehrlich, nicht böse gemeint. Wenn man helfen kann ist's gut, wenn nicht ist's auch egal.

    Gerade weil man Windows auf seinem Mac aufspielen kann, gehört es nunmal auch in dieses Forum. Alle sind froh, dass die Rechner nun schneller laufen, ... dann muss man halt auch mit den Nebenerscheinungen klarkommen.
    Außerdem werde ich evtl beruflich oder sonstwie, wenn ich denn mal einen Intel-Mac habe, auch Windows aufspielen müssen. Und dann suche ich doch gerne Hilfe in meinem liebsten Forum. Ihr nicht auch?

    Gruß, Ingo
     

Diese Seite empfehlen