Ich liebe mein iPhone so sehr, dass...

bubble

Boskoop
Registriert
09.02.08
Beiträge
40
Wenn Ihr Euer iPhone auch so sehr liebt, dass Ihr deswegen schon mehr oder weniger verrückte Sachen unternommen habt, dann sind wir hier auf Eure Berichte gespannt! :p

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... dass ich mir gleich noch eins gehäkelt habe!

haekelphone1.jpg


haekelphone2.jpg


haekelphone3.jpg


Momentan befindet es sich noch im Auslieferungszustand mit Häkelware 1.1.2. Ich warte noch mit dem Unlock, bis Zibri seine Software auch für Garngeräte freigibt. ;)

Zum Häkeln bin ich durch meine Frau gekommen. Seit gut einem Jahr häkle ich vor dem Fernseher alle möglichen Tiere, Pflanzen und sonstigen Objekte, die mir in den Sinn kommen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!:p:p:oops:

Dickes Lob von mir...wie du das bloß so gut und präzise gemacht hast??:oops:

LOB!!!
 

bubble

Boskoop
Registriert
09.02.08
Beiträge
40
Hihi danke! :) Jaja, da war ich lange dran, und vielleicht war's auch ein bisschen übertrieben, ein Knäuel lila Garn zu kaufen für das iTunes-Logo... aber der Aufwand hat sich gelohnt!
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Sehr geil wirklich n fettes Lob! Aber da kann ich an verrücktheit leider net mithalten:p
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
RESPEKT!!!! Mehr fällt mir nicht ein!!!
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
wow. und dann noch von nem mann. super. meins hat nur eine rote gummihuelle von ifrogz

ich bin auch suechtig nach meinem iPjone. nur schauen mich meine freunde, kollegen und fam.mitglieder manchmal etwas neidisch und/oder mitleidisch an, wenn ich ihnen das ding vorfuehre.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Sensationell. Die perfekte Tasche fürs iPhone.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja das ist mal ne coole idee und die umsetzung ist auch perfekt :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
... dass ich mir gleich noch eins gehäkelt habe!
Du weißt schon, daß Du ein kleines bisschen verrückt bist!?

Eigentlich bin ich nur hier reingekommen um, als Nicht-iPhone-Besitzer und nicht-den-Mehrwert-für-mich-eines-iPhones-Einsehers abzugeben. Aber Deine Leistung… R E S P E K T !

Da schweige ich beschämt und ziehe mich zurück.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich wollte diesen Threadtitel eigentlich so ergänzen: "Ich liebe mein iPhone so sehr, dass ich im Internet komische und unsinnige Threads eröffne!" ABER dann habe ich die Bilder gesehen! Geil! Ein bisschen schräg, aber sehr cool! Beste Grüße
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Huiii, da hat jemand viel Zeit in einen Nähkurs verbracht? :)

Du bist besheuert! Aber gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz nett gemeint!!!! :) wirklich! :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hast es jetzt sogar auf die maclife hauptseite geschafft :)