• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich lach mich schlapp

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Da lese ich bei Onkel Heinz ein wenig quer und bleibe bei der Meldung hängen, dass in den USA ein Pastor zum Boykott gegen Microsoft aufruft, weil Redmond einer Gesetzesrevision zustimmt die vorsieht

......dass künftig auch die sexuelle Orientierung keine Rolle mehr bei der Auswahl von Bewerbern für Stellen- und Wohnungsgesuche sowie bei Versicherungsanträgen spielen darf. Bislang verbietet das Gesetz bereits die Benachteiligung wegen Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung oder Zivilstand.

Der ganze Artikel liegt hier .
Was hat das aber nun mit meinem "Schlapplachen" zu tun?

Ein Blick auf die Spielwiese von Onkel Heinz ist besser als Olli&Stan.

Ich wollte Euch diese wertvollen Kommentare zur o.g. Heise-Meldung nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 236

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sag mal, Andreas, unter welchem Nick mischst Du da eigentlich mit :p

Gruß,
Michael
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja, so sind sie halt die DosenUser... immer gegen.
Deshalb schrieb er auch MAC und IPOD und nicht Mac und iPod. :-D

Gruß Rasmus
 

ich

Jonathan
Registriert
10.12.05
Beiträge
82
ich, bin ein schwules Maedchen !

ich, habe Mac und iPod
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ich bin ein ES, hab zwar Macs, aber keinen iPod(nicht mal nen anderen Mp3 Player, wenn man vom Handy mal absieht).
 

Deleted member 3014

Gast
Was der Papst dazu wohl sagt? Jetzt wird es Christen demnächst verboten... Teufelszeug!:p
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
hier wird niemand gesteinigt, bevor er seinen Mac verkauft, selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand JEHOVA!! sagt!
 

Xeco

Gast
Da sieht man doch wie dumm Menschen sein können......
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
smb schrieb:
wer hat das gesagt??

er!!er!!er!!er!!er!!er!!er!! ähh sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? ;)

Ab in die letzte Reihe! :D
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
ich sag nur: Schmeißt die DOSE auf den Poden!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
alex_neo schrieb:
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? ;)

Und ich dachte auch dass wir unsere homosexualität hier unter boys(sorry der musste sein) ausleben können ;)


PS: Was macht smb wieder hier? War der nich abgetreten(von der AT-Bühne versteht sich)o_O :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
"Anti-Schwulen-Pastor ruft zum Microsoft-Boykott auf"
allein für diese headline gehört jemand gesteinigt :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
ja, endlich können wir uns outen, ohne uns zu schämen:
Alle Macuser sind Grafiker, fahren Audi und sind schwul
c025.gif
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Aber die Kirchenfürsten in USA sind ja eh weit jenseits von Gut und Böse, da gab doch auch den Beitrag von einem dieser Spinner, das es Gottes Wille war, New Orleans zu versenken, weil das ja ein Sündenbabel war.

Das allerschlimmste ist aber, dass solche Leute dann auch noch große Zustimmung in der Bevölkerung finden.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kingoftf schrieb:
Alle Macuser sind Grafiker, fahren Audi und sind schwul
c025.gif

okay…ich fahr nacher wenn ich mit arbeiten fertig bin zum Audi-Händler und bestell mir nen Audi A3, der <MINI> passt wohl nicht in das Bild der Macuser. Mann ich bin ne Schande für alle Macuser…

@LaK: abgetreten…hmm…ja das bin ich, aber ich sagte auch, dass ich mir für Patchwork Zeit nehme und wenn ich den kontrolliere, schau ich auch nach ob sonst was gibt und poste auch ganz kurz was. aber so wie früher artet das nimmer aus :)
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
ich bin für eine umfrage. AT in pink pro.:p :p

mfg andre