1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich lach mich schlapp

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 18.01.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Da lese ich bei Onkel Heinz ein wenig quer und bleibe bei der Meldung hängen, dass in den USA ein Pastor zum Boykott gegen Microsoft aufruft, weil Redmond einer Gesetzesrevision zustimmt die vorsieht

    ......dass künftig auch die sexuelle Orientierung keine Rolle mehr bei der Auswahl von Bewerbern für Stellen- und Wohnungsgesuche sowie bei Versicherungsanträgen spielen darf. Bislang verbietet das Gesetz bereits die Benachteiligung wegen Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung oder Zivilstand.

    Der ganze Artikel liegt hier .
    Was hat das aber nun mit meinem "Schlapplachen" zu tun?

    Ein Blick auf die Spielwiese von Onkel Heinz ist besser als Olli&Stan.

    Ich wollte Euch diese wertvollen Kommentare zur o.g. Heise-Meldung nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Daraus lernt man: wir sind alle schwul :p
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sag mal, Andreas, unter welchem Nick mischst Du da eigentlich mit :p

    Gruß,
    Michael
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja, so sind sie halt die DosenUser... immer gegen.
    Deshalb schrieb er auch MAC und IPOD und nicht Mac und iPod. :-D

    Gruß Rasmus
     
  5. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    ich, bin ein schwules Maedchen !

    ich, habe Mac und iPod
     
  6. IPODIPODIPODIPOD....jehovajehovajehova.
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wer hat das gesagt??

    er!!er!!er!!er!!er!!er!!er!! ähh sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!sie!!
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    ich bin ein ES, hab zwar Macs, aber keinen iPod(nicht mal nen anderen Mp3 Player, wenn man vom Handy mal absieht).
     
  9. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Was der Papst dazu wohl sagt? Jetzt wird es Christen demnächst verboten... Teufelszeug!:p
     
  10. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    hier wird niemand gesteinigt, bevor er seinen Mac verkauft, selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand JEHOVA!! sagt!
     
  11. Xeco

    Xeco Gast

    Da sieht man doch wie dumm Menschen sein können......
     
  12. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? ;)

    Ab in die letzte Reihe! :D
     
  13. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    ich sag nur: Schmeißt die DOSE auf den Poden!
     
  14. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Und ich dachte auch dass wir unsere homosexualität hier unter boys(sorry der musste sein) ausleben können ;)


    PS: Was macht smb wieder hier? War der nich abgetreten(von der AT-Bühne versteht sich)o_O :)
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    "Anti-Schwulen-Pastor ruft zum Microsoft-Boykott auf"
    allein für diese headline gehört jemand gesteinigt :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  17. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    ja, endlich können wir uns outen, ohne uns zu schämen:
    Alle Macuser sind Grafiker, fahren Audi und sind schwul [​IMG]
     
  18. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Aber die Kirchenfürsten in USA sind ja eh weit jenseits von Gut und Böse, da gab doch auch den Beitrag von einem dieser Spinner, das es Gottes Wille war, New Orleans zu versenken, weil das ja ein Sündenbabel war.

    Das allerschlimmste ist aber, dass solche Leute dann auch noch große Zustimmung in der Bevölkerung finden.
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    okay…ich fahr nacher wenn ich mit arbeiten fertig bin zum Audi-Händler und bestell mir nen Audi A3, der <MINI> passt wohl nicht in das Bild der Macuser. Mann ich bin ne Schande für alle Macuser…

    @LaK: abgetreten…hmm…ja das bin ich, aber ich sagte auch, dass ich mir für Patchwork Zeit nehme und wenn ich den kontrolliere, schau ich auch nach ob sonst was gibt und poste auch ganz kurz was. aber so wie früher artet das nimmer aus :)
     
  20. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    ich bin für eine umfrage. AT in pink pro.:p :p

    mfg andre
     

Diese Seite empfehlen