• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich kriege Cydia & BSD Subsystem nicht installiert

iphoneuser1991

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
2
Hey,

Ich habe mir vor kurzem ein Iphone ( nicht 3G) unlocked mit der Firmware 1.4 gekauft. Nun wollte ich mir iphysics draufmachen per installer und es funktionierte soweit auch bis eine Meldung kam " Install Cydia or BSD Subsystem first " . Dann wollte ich mir im Installer einfach Cydia und/oder BSD Subsystem installieren und es erscheinte ebenfalls die gleiche Meldung " Install Cydia or BSD Subsystem first " .

Weiss vielleicht jemand wie dieses Problem entstehen kann/ wie ich es beheben kann? Vielen Dank fuer eure Hilfe!