1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich komme nicht über Vista hinweg...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrHalionFear, 16.03.07.

  1. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    und zwar über diese verdammte Werbung bei Spiegel-Online.
    Auf dieser Seite (http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,471659,00.html) kann ich mit Hilfe des Scroll-Rades nicht über die sch... Vista Werbung scrollen!
    Geht das bei euch?
    Die versuchen einen aber auch überall blockieren zu wollen :mad: !

    mfG MrHalionFear
     
  2. DioKhan

    DioKhan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    70
    Adblock im FF benutzen und gut ist
     
  3. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Stimmt, aber nur im Werbefeld ein Stück daneben gehts ohne Probleme, meine Empfehlung: Gar nicht weiter darüber aufregen ;)
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ??? was meinst du?
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Yep, nicht so schlimm! Die haben in Flash einfach die Scrolling Funktion ausgestellt! Sollte verboten sein :)
     
  6. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    Moin,
    schlimm ist es ja auch nicht weiter. Fand es jedoch sehr merkwürdig. Hatte ich vorher noch nie *achselzuck*.

    Mach ich nicht. War auch eher spaßeshalber gemeint. War ebn nur verwundet.
     
  7. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    ist ja auch nur ein Safari Problem, dass der nicht mitbekommt, wenn in iframes nichts zu scrollen da ist - es gibt auch Browser, die es können ;)
     
  8. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    haben sie ja gar nicht - würde so auch gar nicht gehen
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Bei mir ist es so, das wenn ich mit Safari runterscrollen will mit zwei Fingern, geht es nicht. Aber hochscrollen ist kein Problem.

    Gruß Rasmus
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Das ist aber bei allen Flash-Bannern auf SpOn so, da kann M$ ausnahmsweise nichts dafür ;)

    Aber wie schon gesagt - einfach ein Stückchen weiter rechts, schon ist dein Problem verschwunden!
     
  11. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich stimme dir zu! Haben sie nicht. Würde aber gehen!
     
  12. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Sorry...geht doch net mit AS! Aber ich glaube mit JS gibts ne Möglichkeit! Aber ist ja jetzt fuer diesen Thread egal da das ja ein Fehler von Safari ist!
     

Diese Seite empfehlen