• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich komme nicht über Vista hinweg...

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Stimmt, aber nur im Werbefeld ein Stück daneben gehts ohne Probleme, meine Empfehlung: Gar nicht weiter darüber aufregen ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
??? was meinst du?
 

MrHalionFear

Braeburn
Registriert
14.03.07
Beiträge
44
Moin,
schlimm ist es ja auch nicht weiter. Fand es jedoch sehr merkwürdig. Hatte ich vorher noch nie *achselzuck*.

meine Empfehlung: Gar nicht weiter darüber aufregen
Mach ich nicht. War auch eher spaßeshalber gemeint. War ebn nur verwundet.
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
ist ja auch nur ein Safari Problem, dass der nicht mitbekommt, wenn in iframes nichts zu scrollen da ist - es gibt auch Browser, die es können ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bei mir ist es so, das wenn ich mit Safari runterscrollen will mit zwei Fingern, geht es nicht. Aber hochscrollen ist kein Problem.

Gruß Rasmus
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das ist aber bei allen Flash-Bannern auf SpOn so, da kann M$ ausnahmsweise nichts dafür ;)

Aber wie schon gesagt - einfach ein Stückchen weiter rechts, schon ist dein Problem verschwunden!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sorry...geht doch net mit AS! Aber ich glaube mit JS gibts ne Möglichkeit! Aber ist ja jetzt fuer diesen Thread egal da das ja ein Fehler von Safari ist!