[Mac Pro] Ich komme in meinem MacBook nicht mehr rein.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sarah1503, 05.06.18.

  1. Sarah1503

    Sarah1503 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe leider bei all den Fragen noch nicht die passende Antwort gefunden.
    Mein MacBook Pro ist ziemlich alt, funktioniert jedoch einwandfrei. Bis vorhin, als ich mein Handy angeschlossen hat, hat er sich plötzlich aufgehängt. Habe den Mac dann erstmal runterfahren und gleich versucht ihn wieder anzuschalten.
    Hat auch alles super funktioniert, jedoch nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, kommt ein grauer Ladebalken und nach der Hälfte schaltete sich mein Mac automatisch aus.

    Ich weiß leider nicht weiter. Ich will meinen MacBook auch nicht komplett “löschen”, weile ich viele Hausarbeiten für die Uni da drauf habe.

    Danke schon einmal für die vielen Antworten!
    Sarah
     
  2. trexx

    trexx Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.105
    Backup vorhanden?
     
  3. Sarah1503

    Sarah1503 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    2
    Teils, teils, die neue Dateien noch nicht..
     
  4. trexx

    trexx Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.105
    Klappt ein Safe Mode Start?
     
  5. Butterfinger

    Butterfinger Hibernal

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.994