• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich komm mit i-tunes einfach nich klar!!!

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
die ganze sache mit i-tunes nervt total!

ich hab jetz aktiviert, und nen account erstellt also ich hab jetz ne appleID, aber wenn ich was machen will kommt immer nur ihre ID wurde noch nicht genutzt...

und wenn ich mich anmelden will werde ich ab einem bestimmten punkt immer zu klick and buy weitergeleitet da ich ja keine kreditkarte habe, aber auch nachdem ich das abgeschlossen habe passiert nichts weiter ich werde auf die apple seite weitergeschickt und bin immer noch nich weiter im i-tunes programm, denn da steht immer noch weiter... und wenn ich da drauf klicke lande ich wieder bei klick and buy ich bin so abgenervt

kann mir irgend jemand helfen denn das programm tuts ja nicht
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Du musst bei C&B keine Kreditkarte angeben. Einfach dein Girokonto in deinem C&B-Acc hinzufügen. Die Kollegen überweisen dir dann einen Cent auf dein Konto, wo dann eine Art PIN oder Reg.Nummer im Betreff steht. Diesen gibst dann auf der C&B Homepage ein.
Nun ist dein Konto bestätigt/verifiziert und nun kannst du auch fleißig über iTunes einkaufen.
Hoff ich konnt ein bisschen weiterhelfen!
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
naja in meiner mail stand das es einige tage dauern kann bis die überweisung getätigt ist :(
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Vorfreude ist doch die schönste Freude.. ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
kann mir irgend jemand helfen denn das programm tuts ja nicht
Das Problem sitzt in der Regel vor dem Bildschirm.

Wie waers denn wenn du uns mal mitteilst, was genau du mit iTunes ueberhaupt machen moechtest? Den Store nutzen und Musik kaufen? Musik importieren und hoeren? Dann koennen wir dir ggf auch helfen o_O
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
nun ja ich möchte zuerstmal überhaut mein i-phone in gang kriegen, da ich im moment weder telefonieren noch ins internet kann
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
man kann iTunes auch komplett ohne Kreditkarte oder Girokonto nutzen.

ich bezahle nur mit iTunes Karten.

Ich weiß zwar nicht mehr wie ich bei der Anmeldung gemacht habe, aber es geht und das schon seit einem Jahr.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Zur Aktivierung deines iPhones brauchst du nur einen Appleaccount, aber keine Kreditkarte oder ein C&B-Konto. Die Aktivierung kostet ja auch nichts....
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
so ich bin so weit das ich nur noch den aktivierungslink in der e-mail klicken muss, aber der funktioniert irgendwie nicht...
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
ich bedank mich schonmal zwischendurch für die tolle Anteilnahme von euch hier im forum^^

ich hoffe das ich heute irgendwie mein i-phone zum laufen kriege:-D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
He das schaffst du schon. Nur nicht den Kopf hängen lassen!
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
was kann ich denn machen wenn der Aktivierungslink nicht funktioniert???

langsam bin ich am verzweifeln...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn man den Aussagen der User hier glauben darf, dürfte eine Deinstallation und Neuinstallation des Programmes iTunes helfen.

Da "nur" das Programm betroffen ist, wird die Neuinstallation bei eventuell vorhandenen Musikdaten keine Schäden hervorrufen.
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
ich habs jetzt neuinstalliert

und immernoch wenn ich auf den link klicke, dann werde ich auf die appleseite geleitet und es kommt nen kleiner *ladebildschirm*

und da hörts auch schon auf...

ich kann also immer noch kein appstore nutzen:(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was für ein Betriebssystem nutzt Du denn? Windows?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich habs jetzt neuinstalliert

und immernoch wenn ich auf den link klicke, dann werde ich auf die appleseite geleitet und es kommt nen kleiner *ladebildschirm*

und da hörts auch schon auf...

ich kann also immer noch kein appstore nutzen:(

eigentlich sollte es auch so funktionieren:

meld dich hier "gratis" an, dann erstellt der dir ne appleID, wenn du eine brauchen solltest ..
http://www.apple.com/de/mobileme/

zum thema itunes, eigentlich brauchst du itunes nur starten und das gerät anschliessen ...

vielleicht auch mal hier nachsehen: http://support.apple.com/kb/HT1937

gruß
eZi
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Sorry aber will einen AppleAcc um sein iPhone zu aktivieren - was sollte er dann mit einem MobileMe-Acc? Versteh ich jetzt nicht ganz!?!?!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mit einem kostenlosen MobileMe-Account hätte er sich gleichzeitig auch einen iTunes-Account erstellt.
 

Anoobizz

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
12
so ich hab jetzt mal i-tunes auf meinem notebook installiert und wenn ich dort auf den aktivierungslink in meiner e-mail klicke, dann werde ich komplett auf die apple store seite geleitet, hab mich schon gefreut weil ich dachte jetz sei mein account wirklich mal aktiviert,

aber als ich dann aber mal ne app laden wollte kam das übliche:

ihr account ist nicht aktiviert


ich verzweifle hier absolut!!!