• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kaufe mir ein iPhone, wenn ...

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Eben, ich kann mir ein 75PS oder 275PS Auto kaufen. Fahren tun beide. Entweder ich gebe das Geld fuer ein iPhone aus weil es mir das wert ist, oder eben nicht. Mir war es das...

absolut richtig :)

Mitlerweile sollte jeder wissen wie "scheiße" die Tarife sind und was die Telekom halt fürn Saftladen ist.
 

Stefan R.

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
13
Ich kaufe mir einen Porsche wenn:

1. Der Preis für einen 911er endlich unter 20.000€ fällt,
2. der Liter Super bleifrei endlich weniger als 1 € ausmacht,
3. die Extras auch bei Auto "um die Ecke" zu haben sind und
4. Porsche endlich diesen Unsinn mit den Vertragswerkstätten aufgibt und ich den Service auch bei Renault durchführen kann.

kindergarten.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
- Aus der Quasi-Flat eine echte Flat wird, denn was soll ich mit einer Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit?
- Man die APN-Einstellungen auch bei iPhones ohne Simlock ändern kann
- Eine Folgeminute nicht 0,39€ kostet - leben wir in der Steinzeit?
- Apple endlich dieses verfluchte SDK rausbringt (optional)
- Apple endlich Java implementiert (optional)

Ergo - ich behalte mein Motorola und kaufe demnächst ein SonyEricsson. Immerhin will ich mich nicht ruinieren, wenn ich mal mehr als 100 Minuten telefonieren muss und wer 200MB "massig Internet" nennt, leidet meiner Meinung nach unter Realitätsverlust. Für 1176€ Vertragsgebühren in 24 Monaten sollte man das all-inclusive Paket erwarten können! (Nein, ich rede nicht von einer Telefonie-Flat!)

iPhone: Hui! (Ok, mehr Speicher wäre nett :))
T-Mobile: Pfui!

Gruß

Ein leicht verärgerter Konsument o_O

Oh Gott! *Du* kaufst das iPhone nicht - der Aktienkurs wird sofort in den Keller rutschen!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Uff, da bin ich an eine Horde schlecht gelaunter User geraten, die nur darauf warten jemandem zu zeigen wo es hier langgeht... will noch jemanden seinen Frust hier rauslassen?
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Hmm, irgendwie hat der ganze Thread damit begonnen, dass Du Deinen Frust hier rauslassen musstest. Bin wirklich nicht schlecht gelaunt, aber ich weiß wirklich nicht, was das dauernde Rumgehacke auf dem iPhone/T-Mobile/... überhaupt soll.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Uff, da bin ich an eine Horde schlecht gelaunter User geraten, die nur darauf warten jemandem zu zeigen wo es hier langgeht... will noch jemanden seinen Frust hier rauslassen?

Sorry, aber Du leidest schon ein wenig an Realitätsverlust, oder? Du eröffnest einen Thread ohne Mehrwert - denn alle Deine Argumente sind schon 100mal und mehr in diesem Forum an x-beliebigen Plätzen genannt worden - und wunderst dich dann, wenn die Kommentare ein wenig unsachlich ;) sind und z.T. auch persönlich werden.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

ja genau war in 123 dringestanden , nur gibt es das bei dem Anbieter jetzt nicht mehr im Programm , hat zwar nee Woche gedauert aber dann hab ich das Iphone , bekommen USA Model aber alles so wie es geschrieben war , Verträge sind 2 Mobilcom mit 15 Euros im Monat , war mir eh egal da ich ab nächsten Monat eh nen neuen Vertrag brauchte , und das Gerät 0 Euros !
aber eventuell kenne ich einen Händler ,der das zu den gleichen konditionen besorgen kann !
muß ich aber erst nachfragen !

gruß
martin
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Schluss! Basta! Es reicht mir jetzt !!!

Aufgrund der genannten Defizite (siehe erster Post von Threadersteller), habe ich mich entschlossen mein eigenes iPhone zu VERKAUFEN.

Ich habe es gerade bei ebay eingestellt...für 998 Euro.
Damit bin ich UNTER dem Verkaufspreis der TeleCom und habe 100% Chancen es an Mann(oder Frau) zu bringen.
Ich bin mir SICHER....
Und ich kaufe mir nun ein NOKLA...und gut ist.

DANKE dass mann mir die Augen geöffnet hat.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Aufgrund der genannten Defizite (siehe erster Post von Threadersteller), habe ich mich entschlossen mein eigenes iPhone zu VERKAUFEN.

Ich habe es gerade bei ebay eingestellt...für 998 Euro.
Damit bin ich UNTER dem Verkaufspreis der TeleCom und habe 100% Chancen es an Mann(oder Frau) zu bringen.
Ich bin mir SICHER....
Und ich kaufe mir nun ein NOKLA...und gut ist.

DANKE dass mann mir die Augen geöffnet hat.

Hmm, falls das jetzt nicht ironisch gemeint war - Du kanntest diese "Defizite" nicht vor dem Kauf?