1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ich kann nichts mehr installieren....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gildo, 08.04.08.

  1. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    leider kann ich keine Images mehr installieren. Alle dmg Dateien werden kurz gemountet und dann kommt die Fehlermeldung: Fehler 0xe00002c9

    Ich habe es mit mehreren Datein versucht.

    Ich benutze ein Ibook G4 14 Zoll, Mac OS X 10.4.11

    Schon mal danke für die Hilfe.

    Grüße

    Tim
     
  2. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Ich habe mal versucht die Datei übers Terminal zu mounten. es kam folgender Hinweis:

    tim-korners-ibook-g4:~ Tim$ hdiutil attach /Users/Tim/Desktop/AdobeCS3/AdobeCS3.dmg
    diskimages-helper: unable to activate drive - error 0xE00002C9 (-536870199).
    hdiutil: attach failed - Fehler 0xe00002c9

    Hat jemand eine Idee?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.896
  4. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Danke, das könnte das Problem sein. Ich installiere das Security Update gerade mal.
     
  5. X-File

    X-File Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    7
    Bei mir hat das Tool "Maintenance" (http://www.titanium.free.fr) geholfen - einfach alle Wartungsaufgaben durchlaufen lassen...

    Bye... X-File
     

Diese Seite empfehlen