1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann nichts mehr installieren....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gildo, 08.04.08.

  1. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    leider kann ich keine Images mehr installieren. Alle dmg Dateien werden kurz gemountet und dann kommt die Fehlermeldung: Fehler 0xe00002c9

    Ich habe es mit mehreren Datein versucht.

    Ich benutze ein Ibook G4 14 Zoll, Mac OS X 10.4.11

    Schon mal danke für die Hilfe.

    Grüße

    Tim
     
  2. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Ich habe mal versucht die Datei übers Terminal zu mounten. es kam folgender Hinweis:

    tim-korners-ibook-g4:~ Tim$ hdiutil attach /Users/Tim/Desktop/AdobeCS3/AdobeCS3.dmg
    diskimages-helper: unable to activate drive - error 0xE00002C9 (-536870199).
    hdiutil: attach failed - Fehler 0xe00002c9

    Hat jemand eine Idee?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Danke, das könnte das Problem sein. Ich installiere das Security Update gerade mal.
     
  5. X-File

    X-File Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    7
    Bei mir hat das Tool "Maintenance" (http://www.titanium.free.fr) geholfen - einfach alle Wartungsaufgaben durchlaufen lassen...

    Bye... X-File
     

Diese Seite empfehlen