1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich kann nichts mehr downloaden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sapere_aude, 22.09.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Seit gestern habe ich das Problem das ich nichts mehr downloaden kann. Weder bei Safari noch bei Firefox.

    Bei firefox öffnet sich dann eine neue weiße Seite und neben dem Pfeil dreht sich ein weiß schwarzer Kreis und bei Safari passiert gar nichts.

    Ich habe es mit mehreren verschiedenen Dateien versucht. Immer das selbe. Ich hatte mein ibook auch zwischenzeitlich schon mal aus. Als an einen kurzfristigen Fehler kann es nicht liegen.

    Wenn ich aber was im AppStore downladen will geht es.
     

Diese Seite empfehlen