1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich kann nich mehr herunterfahren und mich abmelden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 26.11.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi
    wenn ich im finder auf ausschalten oder abmelden oder so gehe kann ich mein macbook nicht mehr runterfahren. das macbook reagiert auf den befehl nicht. ich kann alles machen aber auf "ausschalten" kommt keine reaktion. was läuft bei mir falsch? (hab leopard)
    lg phil
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    kann geschlossen werden. hab das mit onyx wieder hinbekommen
     
  3. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Was hast du mit Onyx konkret gemacht, dass es wieder runterfährt? Habe nämlich das gleiche Problem.
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ist schon sehr lang her. ich weiß es nicht mehr, aber soweit ich weiß, gibts da nen button der iwas mit herunterfahren oder so zu tun hat. sry, dass ich dir bei deinem problem nicht so genau helfen kann
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Egal, trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen