• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich kann nich mehr herunterfahren und mich abmelden

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi
wenn ich im finder auf ausschalten oder abmelden oder so gehe kann ich mein macbook nicht mehr runterfahren. das macbook reagiert auf den befehl nicht. ich kann alles machen aber auf "ausschalten" kommt keine reaktion. was läuft bei mir falsch? (hab leopard)
lg phil
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
kann geschlossen werden. hab das mit onyx wieder hinbekommen
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Was hast du mit Onyx konkret gemacht, dass es wieder runterfährt? Habe nämlich das gleiche Problem.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ist schon sehr lang her. ich weiß es nicht mehr, aber soweit ich weiß, gibts da nen button der iwas mit herunterfahren oder so zu tun hat. sry, dass ich dir bei deinem problem nicht so genau helfen kann