• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Ich kann keine Songs mehr in die Mediathek (Match) hochladen

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich habe über Weihnachten eine CD und ein mp3 von amazon in iTunes importiert die es so auch nicht in Apple Music oder dem Store hat.

Unter iTunes wurden die dann mehr oder weniger automatisch in die Wolke geladen (Match) und wenn das nicht tat konnte man das auch manuell anstoßen.

Die vier Titel sind auch nach 2 Tagen nicht in der Wolke angekommen und wenn ich sage Kontext zu Mediathek hinzufügen gibt es eine Fehlermeldung dass Genius nicht aktualisiert werden kann und ich Genius in den Medaihekeinstellungen deaktivieren und wieder aktivieren soll.

Diese Option habe ich in Ablage > Mediathek aber gar nicht mehr da gibt es nur Mediathek aktualisieren und Genius aktualisieren was beides wieder zu dem obigen Genius Fehler führt.

Genius ist mir eigentlich recht latte aber ich hätte die vier Songs gerne in einer Playlist für Silvester - die Playlist geht aber wie nicht anders zu erwarten offline wenn ich da Songs reinkippe die nicht in der Wolke sind :(

Ideen für eine Lösung?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Reboote mal den Rechner. Wenn das nichts hilft, melde Dich in iTunes von Apple ab und deauthorisiere iTunes. Anschließend wieder alles einschalten und dann sollte es gehen.
 
  • Like
Reaktionen: QWallyTy