1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich kann keine Musik etc. aufs Iphone laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marco2012, 13.05.09.

  1. marco2012

    marco2012 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    habe die internet suche bemüht, bin allerdings auf keinen grünen zweig bekommen. habe mir ein iphone 3g ohne vertrag über ebay gekauft. alles ausprobiert (musik videos etc.) draufgespielt usw. muss gestehen, dass das alles zuviel schnick schnack für mich ist. habe es wieder bei ebay reingestellt verkauft verschickt, und nun bekomme ich von der käuferseite aus gesagt, dass man zwar mit dem gerät telefonieren kann aber keine musik video draufladen kann weil man sich nicht bei itunes anmelden kann. habe vor dem versand das gerät in den originalzustand gesetzt, so dass alle meine daten gelöscht werden.

    die frage ist nun wieso das nun jetzt nicht mehr geht. habe auch keine lust, dass iphone jetz zurück zu nehmen...

    vielen dank schon mal an eure hilfe und einen schönen abend noch!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sag denen doch, dass die bei iTunes einfach mal auf "wiederherstellen" oder "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicken sollen!
     
  3. marco2012

    marco2012 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    6
    also es kommt wohl die fehlermeldung bitte aktivierte sim einlegen aber auch ohne simkarte soll es angeblich nicht funktionieren und laut apple und t-mobile funktioniert das iphone nur mit der "originalen" simkarte, was ich mir bei bestem willen nicht vorstellen kann. danke aber schon mal!!
     
  4. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Das wiederherstellen ohne modifizierte Firmware-Datei führt bei einem gejailbrakten iphone ja wieder dazu, das der Simlock drin ist.
    Das würde auch erklären, warum er das Gerät nicht richtig nutzen kann.
     
  5. marco2012

    marco2012 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    6
    also das gerät stammt aus einem t-mobile und nicht gelockt oder gebrandet, meine ich zumindest. und wenn es doch der fall sein sollte, was macht man dann??
     
  6. marco2012

    marco2012 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    6
    über eine antwort würde ich mich wirklich freuen!!

    gruss marco
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Zum Thema "iTunes-Account" findest Du hier in der FAQ Antworten und kannst ggf. mit dem Käufer Deines iPhones verschiedene Lösungsansätze durchspielen.

    Falls es sich um ein Handy handelt, dass eben nicht "vom Werk aus unlocked", sondern durch das Aufspielen von Software entsperrt worden ist, wirst Du wohl oder übel den Hackers Guide bemühen müssen.

    Ohne zuverlässige Aussage, ob es sich um ein Werks- oder Software-Unlocked Handy handelt, wird man Dir auch aus der Ferne nicht wirklich helfen können.
     
  8. marco2012

    marco2012 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    6
    hallo,

    das gerät stammt aus einem t-mobile shop, dh. es muss doch wohl für andere anbieter karten gesperrt sein, oder?!?
     
  9. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Hi,

    genau so ist es aber, Telefon geht, alles andere nicht, eine Entsperrung funktioniert nicht, da der "APN"(Zugangspunkt für die Internetverbindung) für die iPhone-Tarife ein anderer ist, als für die "normalen" T-Mobile Karten. Bleibt also nur ein Jailbreak, den halt dann dein Käufer durchführen müsste.

    Viele Grüsse

    Michael
     
  10. marco2012

    marco2012 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    6
    hallo,

    komisch ist nur, dass ich ohne "iphone" tarif das gerät uneingeschränkt nutzen konnte und keinerlei fehlermeldungen bei itunes erschienen sind!! ich habe einen original t-mobile max m tarif.

    gruss marco
     

Diese Seite empfehlen