Ich kann keine Emails mehr versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joergxtr, 31.07.08.

  1. joergxtr

    joergxtr Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Hilfe, ich komm mit meinem iPhone nicht mehr klar.

    Seitdem ich das 2.0 Update auf meinem iPhone (1.Generation) habe kann ich keine Emails mehr versenden. Helft mir!!!!

    - Ich habe an den Einstellungen nichts verändert
    - Ich kann noch problemlos Email empfangen
    - Mein iPhone verucht zu senden, zeigt mir dann aber an: "Empfängeradresse awr ungültig"
    - Stimmt aber nicht, Adessen sind richtig.

    Was müsst ihr noch wissen, um mir zu helfen? Ich bin nicht so der PC-Freak ;)

    Danke schon im Voraus

    Jörg
     
  2. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Hi, tust du deine Email Konten mit Outlook syncen?

    Das verstellt nämlich manchmal die Passworter! Passiert mir zumindest manchmal! Schau mal bei:

    Einstellungen-->Mail,Kontakte,Kalender-->deinen Account auswählen-->Server für ausgehende Mails-->Primärer Server-->Identifizierung <--- und da muss jetzt "Kennwort" ausgewählt sein!

    Hoffe ich konnte dir helfen, das ist nämlich bei mir immer das Problem!
     
  3. rjd

    rjd Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    1
    mails versenden

    Lösungsvorschlag funktioniert leider nicht.
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    hmm stimmt irgendwas nicht mit dem Smtp server ? oder über welche server einstellung lässt du das laufen ?
    Also was ist dein Ausgangs-Server ?