1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann keine Emails mehr versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joergxtr, 31.07.08.

  1. joergxtr

    joergxtr Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Hilfe, ich komm mit meinem iPhone nicht mehr klar.

    Seitdem ich das 2.0 Update auf meinem iPhone (1.Generation) habe kann ich keine Emails mehr versenden. Helft mir!!!!

    - Ich habe an den Einstellungen nichts verändert
    - Ich kann noch problemlos Email empfangen
    - Mein iPhone verucht zu senden, zeigt mir dann aber an: "Empfängeradresse awr ungültig"
    - Stimmt aber nicht, Adessen sind richtig.

    Was müsst ihr noch wissen, um mir zu helfen? Ich bin nicht so der PC-Freak ;)

    Danke schon im Voraus

    Jörg
     
  2. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Hi, tust du deine Email Konten mit Outlook syncen?

    Das verstellt nämlich manchmal die Passworter! Passiert mir zumindest manchmal! Schau mal bei:

    Einstellungen-->Mail,Kontakte,Kalender-->deinen Account auswählen-->Server für ausgehende Mails-->Primärer Server-->Identifizierung <--- und da muss jetzt "Kennwort" ausgewählt sein!

    Hoffe ich konnte dir helfen, das ist nämlich bei mir immer das Problem!
     
  3. rjd

    rjd Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    1
    mails versenden

    Lösungsvorschlag funktioniert leider nicht.
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    hmm stimmt irgendwas nicht mit dem Smtp server ? oder über welche server einstellung lässt du das laufen ?
    Also was ist dein Ausgangs-Server ?
     

Diese Seite empfehlen