1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich kann keine DVDs wiedergeben! Warum?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flapappi, 03.01.07.

  1. flapappi

    flapappi Gast

    Hallo zusammen,

    letztens wollte ich per Front Row eine DVD wiedergeben, jedoch wird mir bei jeglichen DVDs, die ich einlege, jedesmal gesagt, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.
    Brauche ich QuickTime Pro um DVDs wiederzugeben?
    Wenn nicht, woran liegt es sonst?

    (Die Suchfunktion spuckt leider nichts gescheites aus)!

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Könnte am Region Code liegen! Hatte das gleiche Problem. Nur bei mir kam eine Warnung "Region Code wird nicht unterstützt". Hast du mal probiert eine andere DVD wiederzugeben? Vielleicht liegt es ja an der DVD selbt.
     
  3. flapappi

    flapappi Gast

    Ich habe bereits mehrere DVDs ausprobiert, die alle nicht wiedergegeben werden konnte.

    Jetzt habe ich eine gefunden, die es tut: "Nur noch 60 Sekunden"

    Woran kann es denn noch liegen, dass so viele DVDs nicht wiedergegeben werden?
    Von dem Regionalcode war nichts zu lesen, und mein Hifi-DVD-Player spielt sie alle ab.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    probiers mal über die DVD Player app. und nicht via frontrow...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen