• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann keine DVDs wiedergeben! Warum?

  • Ersteller flapappi
  • Erstellt am

flapappi

Gast
Hallo zusammen,

letztens wollte ich per Front Row eine DVD wiedergeben, jedoch wird mir bei jeglichen DVDs, die ich einlege, jedesmal gesagt, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.
Brauche ich QuickTime Pro um DVDs wiederzugeben?
Wenn nicht, woran liegt es sonst?

(Die Suchfunktion spuckt leider nichts gescheites aus)!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Könnte am Region Code liegen! Hatte das gleiche Problem. Nur bei mir kam eine Warnung "Region Code wird nicht unterstützt". Hast du mal probiert eine andere DVD wiederzugeben? Vielleicht liegt es ja an der DVD selbt.
 

flapappi

Gast
Ich habe bereits mehrere DVDs ausprobiert, die alle nicht wiedergegeben werden konnte.

Jetzt habe ich eine gefunden, die es tut: "Nur noch 60 Sekunden"

Woran kann es denn noch liegen, dass so viele DVDs nicht wiedergegeben werden?
Von dem Regionalcode war nichts zu lesen, und mein Hifi-DVD-Player spielt sie alle ab.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
probiers mal über die DVD Player app. und nicht via frontrow...

iPoe