• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ich kann keine Audio-CDs mehr brennen?

starbucks

Idared
Registriert
10.10.06
Beiträge
29
Ich hab ein kleines Problem - ich kann aus itunes heraus keine Audio-CDs mehr brennen. Bis jetzt (ok, das letzte Mal hab ich vor mindestens einem halbem Jahr eine CD gebrannt) hat es immer funktioniert: eine Wiedergabeliste und dann gabs links unten die Option "Brennen".

Ich find aber auch in meinen Einstellungen (unter Erweitert) keine Brenn-Einstellungen mehr.

Schaue ich am falschen Ort? Oder gibt's das überhaupt nicht mehr?

Tut mir leid, falls es schon einen Thread dazu gibt, ich hab in der Suche leider nix passendes gefunden.

Danke!
starbucks
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Der Button fiel einem Update zum Opfer ( allerdings schon vor längerem), jetzt musst du über iTunes/Ablage/Wiedergabeliste auf Medium Brennen gehen oder dir einen shortcuts dafür anlegen..
 

Dirk

Cox Orange
Registriert
29.12.03
Beiträge
97
Rechtsklick auf die zu brennende Playlist in der linken Spalte unter Wiedergabelisten - "Wiedergabeliste auf Medium brennen".
 

starbucks

Idared
Registriert
10.10.06
Beiträge
29
DANKE!!!!
ich war anscheinend blind :(

und ich hatte schon befürchtet, dass Apple das brennen aus itunes heraus komplett abgeschafft hat.