1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich kann kein Logic Pro installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hpsg, 08.08.06.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo!

    Ich kann kein Logic Pro 7 installieren.

    Sobald er installieren will, bricht er nach ein paar Prozent ab und meint es wäre bei der installation ein fehler aufgetreten.

    Gerade bei diesem programm geht das nicht!

    Ich brauch eure hilfe!

    viele grüße
     
  2. theiming

    theiming Gast

    hast du beim installieren den dongle drin?
    gruß
    thei
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    was hast du denn für einen rechner?
    hast du schon mal die rechte repariert?

    damit mal anfangen....

    gruss

    jürgen
     
  4. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Kein Dongle bei Installation

    Hallölele !

    So wie ich in Erinnerung habe, darf der Dongle bei der Installation nicht angeschlossen sein.

    maceasy
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Manchmal (aus eigener Erfahrung) haben die InstallerCD's von Logic einen Fehler. Das ist sehr unangenehm. Wenn du die Möglichkeit hast brenne die CD auf einen Sauberen Rohling und probiere es nochmal.
     

Diese Seite empfehlen