1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann iTunes nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lusis, 23.06.09.

  1. lusis

    lusis Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich hatte zu wenig Speicherplatz aucf Laufwerk C und habe deshalb meine Musikordner auf einen USB - Stick geschoben ( inklusive des Ordners 'Eigene Musik' ). Danach ließ sich Itunes nicht mehr öffnen, es erschien folgende Meldung: ' Der Ordner 'iTunes' konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner 'Eigene Musik''. Daraufhin habe ich den Ordner wieder zurück verschoben, aber wenn ich iTunes öffnen will, erscheint immer noch die gleiche Meldung. Ich habe schon versucht, iTunes neu zu installieren, hat auch nicht geklappt, und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden, was mir geholfen hat. Bitte, bitte, helft mir! :(


    WIndows XP
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Bei den Einstellungen gibt es unter Erweitert die Möglichkeit den Speicherort für iTunes-Musik einzustellen. Vielleicht klappt es damit.
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hat es geholfen, eine Antwort wäre schon ganz nett !!!
     

Diese Seite empfehlen