• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann iTunes nicht mehr öffnen!

lusis

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem: Ich hatte zu wenig Speicherplatz aucf Laufwerk C und habe deshalb meine Musikordner auf einen USB - Stick geschoben ( inklusive des Ordners 'Eigene Musik' ). Danach ließ sich Itunes nicht mehr öffnen, es erschien folgende Meldung: ' Der Ordner 'iTunes' konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner 'Eigene Musik''. Daraufhin habe ich den Ordner wieder zurück verschoben, aber wenn ich iTunes öffnen will, erscheint immer noch die gleiche Meldung. Ich habe schon versucht, iTunes neu zu installieren, hat auch nicht geklappt, und im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden, was mir geholfen hat. Bitte, bitte, helft mir! :(


WIndows XP
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Bei den Einstellungen gibt es unter Erweitert die Möglichkeit den Speicherort für iTunes-Musik einzustellen. Vielleicht klappt es damit.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hat es geholfen, eine Antwort wäre schon ganz nett !!!