• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich kann iPhoto 11 nicht auf meinem MacBook pro installieren !!!

Hubert B.

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
28
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen versuche ich, iPhoto 11 auf meinem MacBook pro late 2009 unter Lion zu installieren, damit ich Fotostream mit iPad und iPod nutzen kann. Ich habe iPhoto im AppStore gekauft und mit meiner Apple-ID bezahlt. Auf dem Button für iPhoto steht jetzt auch nicht mehr „11,99 €“, sondern „INSTALLIEREN“. Wenn ich darauf klicke, erscheint eine neue Seite mit der Angabe: „One Moment Please. Connecting to the Mac App Store. Loading ...“. Und dann passiert gar nichts mehr...

Kann mir da jemand helfen?

Gruß, Hubert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubert B.

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
28
Hallo,

ich habe das Problem gefunden. Es heißt „Hubert B.“ :eek:. Ich wusste nämlich nicht, dass der „App Store“ in iTunes und der „Mac App Store“ zwei verschiedene Läden sind. Als ich das gemerkt habe, bin ich im Mac App Store auf den Reiter „Einkäufe“ gegangen und habe dort den Download von iPhoto als „angehalten“ vorgefunden – weiß der Teufel, wieso. Also den Download fortgesetzt und alles lief, wie es sollte.

Gruß, Hubert.