1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann in ICQ keine Nachrichten mehr schreiben

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von 92Phips, 22.01.09.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Immer wenn ich auf einen Kontakt klicke und dann auf das Kästchen in dem man die Nachricht eingibt, dann erscheint kein Curser und ich kann auch nichts eingeben. Wenn ich aber auf Enter drücke dann erscheint da, dass man keine leeren Nachrichten vershcicken kann! :(

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Welchen Messenger nutzt du denn? Den veralteten ICQ Messenger für Mac? Dann würde ich dir Adium empfehlen! Das der Cursor verschwindet ist bei Texteingabe bei einem Mac aber soweit normal... Bei der anderen Sache wird sich sicherlich noch eine Lösung finden :)
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ok, danke!:) Dann werde ich mal dieses Adium ausprobieren!o_O
     
  4. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Bringt dich denn Adium weiter?
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja des is ja viel besser!:) Vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen