• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich kann in ICQ keine Nachrichten mehr schreiben

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Immer wenn ich auf einen Kontakt klicke und dann auf das Kästchen in dem man die Nachricht eingibt, dann erscheint kein Curser und ich kann auch nichts eingeben. Wenn ich aber auf Enter drücke dann erscheint da, dass man keine leeren Nachrichten vershcicken kann! :(

Bitte helft mir!!!
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Welchen Messenger nutzt du denn? Den veralteten ICQ Messenger für Mac? Dann würde ich dir Adium empfehlen! Das der Cursor verschwindet ist bei Texteingabe bei einem Mac aber soweit normal... Bei der anderen Sache wird sich sicherlich noch eine Lösung finden :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Welchen Messenger nutzt du denn? Den veralteten ICQ Messenger für Mac? Dann würde ich dir Adium empfehlen! Das der Cursor verschwindet ist bei Texteingabe bei einem Mac aber soweit normal... Bei der anderen Sache wird sich sicherlich noch eine Lösung finden :)
Ok, danke!:) Dann werde ich mal dieses Adium ausprobieren!o_O