[Safari] Ich kann im Browser nichts machen?!

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Ihr,

ich wollte eben auf meinem MBA mit aktuellem MacOS mal Safari nutzen, da mir Chrome auf unerklärliche Weise den Akku meine MBA innerhalb von weniger als einer Stunde leer saugt (Youtube)

Mein Problem jetzt: Ich starte Safari und dann geht nicht mehr!
Ich kann im ganzen Browser nichts anklicken es ertönt dann auch immer so ein "Blong" wenn ich versuche zu klicken.
Das komische ist, ich kann Safari nicht mal beenden. Gehe ich oben links auf Safari ist dort Safari beenden (Apfeltaste + Q) ausgegraut!
Habe es nun mit Sofortbeenden geschafft das Programm zu schließen und startete mein Book mal neu.
Danach aber das selbe - Ich kann in Safari einfach nichts anklicken.

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?

Vielen Dank!