1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann die Keynote nicht anschaun.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von st.jimmy, 09.03.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Hallo,
    ich würde gern die Keynote vom 6. März anschaun, doch das klappt nicht.
    Habs jetzt schon an einigen Tagen versucht, und immer wenn ich es anklicke egal ob watch oder watch HD.
    es öffnet sich das quicktime fenster aber es steht immer ,,verbindung abgebrochen´´
    siehe screenshot: http://s3.directupload.net/file/d/1362/63m8avty_png.htm
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Router mal auf Firewall-Einstallungen geprüft? Hier funktioniert es problemlos.

    Joey
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich finds wengle krass:
    auf der dose von meinem bruder funkt das video, aber auf meinem imac +macbook und auf dem macbook von meinem vater funkt es nicht
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031

Diese Seite empfehlen