1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich kann Diablo 2 nicht auf meinem Mac spielen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SUP, 12.12.08.

  1. SUP

    SUP Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    3
    Hi

    Ich habe das Problem das wenn ich diablo auf meinem Macbook starten will das Spiel
    mit der Begründung "Das Programm "Diablo 2 wurde Unerwartet beendet
    das Gleiche porblem habe ich mit Warcraft 3 Frozen Thron und Savage 2-a Tortured Soul
    Das normale Warcraft 3 leuft sehr gut auf meinem Macbook
    Wenn einer eine Lösung hatt bitte sagen will entlcih zocken !!

    Thx SUP
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
  3. SUP

    SUP Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    3
    Ja thx
     

Diese Seite empfehlen