• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hol' ihn raus und zeig ihn euch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
...den Klassiker-Thread im Spiele-Forum :innocent:

Ich würde gerne von euch wissen was für klassische Spiele (in meinen Augen älter als zehn Jahre) ihr früher gespielt habt und was ihr daran so toll fandet. Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schonmal gab, über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Meine "most favorites" waren und sind ganz klar "Day of the tentacle" und "Monkey Island". An dieser Stelle wollte ich auch mal fragen, ob ihr ähnliche Spiele kennt, zum Beispiel "Edna bricht aus", die man auf dem Mac spielen kann. Ich mag diese klassischen 2D-Point&Click-Adventures.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.