1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hoffe das ist ein Aprilscherz....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Wintersun, 01.04.08.

  1. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    http://iphone-dev.org
    Hoffentlich ist es einer!
    Nicht auszudenken....
    Freie Übersetzung:


    iPhone DevTeam Pressemitteilung

    Das "DevTeam" möchte hiermit seinen sofortigen Rückzug aus der iPhone-Entwicklungs-Arena bekanntgeben.

    Es wurde für irgendwann in dieser Woche die Herausgabe eines Tools erwartet, leider wurde beschlosssen, sich von allen Entwicklungsaktivitäten an diesem Tool zurückzuziehen.

    Kritik an der Existenz bzw. Funktionalität dieses Tool seitens der Presse sowie weitere Maßnahmen wurden unternommen um die Herausgabe des Tools am 30.03. zu verhindern.

    Dies war ein Grund für einige Entwickler ihre Arbeit niederzulegen während andere sie in ihrer Position unterstützen.

    Am Montag,den 31. März trat eine ungenannte Partei an das DevTeam heran, um es zum Verkauf seines Geistigen Eigentums bzw. den damit verbundenen Anwendung zu bewegen.

    Nach einiger Überlegung wurde das Angebot angenommen und die Arbeit eingestellt.

    Der Name des Unternehmens (der Partei) sowie Details zum Angebot sind privat/vertraulich.

    Die einzige Bemerkung dazu ist, dass das "PwnageTool" und andere Anwendungen nicht außerhalb unseres Labors gesehen werden.

    Wir möchten außerdem unseren Anwendern für ihre Unterstützung in den letzten zehn Monaten danken

    ENDE
    ©Wintersun
     
    #1 Wintersun, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein schlechter noch dazu..
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  4. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    TUAW und Engadget berichten,es sei ein Aprilscherz ;)
    Hoffen wir, dass es so ist und respekt an das DevTeam, das nun neben dem größten Hack der iPhone-Geschichte(geohot mal ausgenommen) es auch noch geschafft hat,die iPhone-Community, derbe gesagt zu verarschen ^^
    MfG und gute Nacht,
    Wintersun
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh Mann.. dieser Thread ist hoffentlich auch nur ein schlechter Scherz, oder? [​IMG]
    Nein Nein Nein, es kann einfach keinen Menschen geben, der das auch nur ansatzweise irgendwie eine Millisekunde lang ernst nimmt.. *versucht den Glauben an die Menschheit zu behalten*
     
  6. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Naja....denkbar gewesen wäre es schon,ich für meinen Teil habe zwar nicht geglaubt, dass das DevTeam das einfach so tut, sondern bevor ich auf den Kalender geschaut hatte,dachte ich erst an nen Hackerangriff, also iphone-dev.org wäre defaced worden....Aber naja Irrtum,ist auch besser so!
     
  7. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Aktuell ist der Jobs Cartoon zu sehen - ergo Aprilscherz!
     

Diese Seite empfehlen