• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hoffe das ist ein Aprilscherz....

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
http://iphone-dev.org
Hoffentlich ist es einer!
Nicht auszudenken....
Freie Übersetzung:


iPhone DevTeam Pressemitteilung

Das "DevTeam" möchte hiermit seinen sofortigen Rückzug aus der iPhone-Entwicklungs-Arena bekanntgeben.

Es wurde für irgendwann in dieser Woche die Herausgabe eines Tools erwartet, leider wurde beschlosssen, sich von allen Entwicklungsaktivitäten an diesem Tool zurückzuziehen.

Kritik an der Existenz bzw. Funktionalität dieses Tool seitens der Presse sowie weitere Maßnahmen wurden unternommen um die Herausgabe des Tools am 30.03. zu verhindern.

Dies war ein Grund für einige Entwickler ihre Arbeit niederzulegen während andere sie in ihrer Position unterstützen.

Am Montag,den 31. März trat eine ungenannte Partei an das DevTeam heran, um es zum Verkauf seines Geistigen Eigentums bzw. den damit verbundenen Anwendung zu bewegen.

Nach einiger Überlegung wurde das Angebot angenommen und die Arbeit eingestellt.

Der Name des Unternehmens (der Partei) sowie Details zum Angebot sind privat/vertraulich.

Die einzige Bemerkung dazu ist, dass das "PwnageTool" und andere Anwendungen nicht außerhalb unseres Labors gesehen werden.

Wir möchten außerdem unseren Anwendern für ihre Unterstützung in den letzten zehn Monaten danken

ENDE
©Wintersun
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein schlechter noch dazu..
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
TUAW und Engadget berichten,es sei ein Aprilscherz ;)
Hoffen wir, dass es so ist und respekt an das DevTeam, das nun neben dem größten Hack der iPhone-Geschichte(geohot mal ausgenommen) es auch noch geschafft hat,die iPhone-Community, derbe gesagt zu verarschen ^^
MfG und gute Nacht,
Wintersun
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh Mann.. dieser Thread ist hoffentlich auch nur ein schlechter Scherz, oder?
rolleyes.gif

Nein Nein Nein, es kann einfach keinen Menschen geben, der das auch nur ansatzweise irgendwie eine Millisekunde lang ernst nimmt.. *versucht den Glauben an die Menschheit zu behalten*
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Naja....denkbar gewesen wäre es schon,ich für meinen Teil habe zwar nicht geglaubt, dass das DevTeam das einfach so tut, sondern bevor ich auf den Kalender geschaut hatte,dachte ich erst an nen Hackerangriff, also iphone-dev.org wäre defaced worden....Aber naja Irrtum,ist auch besser so!
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Aktuell ist der Jobs Cartoon zu sehen - ergo Aprilscherz!