• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich höre Stimmen auf der Startseite..

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Hilfe! Ich höre Stimmen, wenn ich während der Apfeltalk Live Show auf der Hauptseite bin. Egal ob ich in einem Nachrichten-Beitrag bin oder nicht. Es hört einfach nicht auf, selbst nach einem reload nicht.

Im Anhang habe ich ein Video von dem Problem erstellt.

[YT]HlS1IPe1K1E[/YT]

Ich hoffe ihr kriegt das gefixt. Wäre ziemlich nervig, wenn das bei jeder Live Folge kommt, wenn man diese erst später schauen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: MacEvangelist

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Die Stimmen sind Jesper und Michael ;)...Hast du vielleicht in einem Tab die Hauptseite/Newsseite geöffnet?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich glaube das ist der beste Thread-Title den ich hier jemals gesehen habe. Es hat ein bisl gedauert bis ich wieder vom Küchenboden aufstehen konnte! :D

Allerliebste Grüße, die Eva :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Habe die Talkrunde schon einmal gesehen. Jedoch schaue ich diese in der Regel an, wenn ich Zeit dafür habe und nicht am gleichen Abend. :)

Es war kein Tab im Hintergrund offen, das Video zeigt es sehr gut. Es scheint als wenn das Youtube-Video im Hintergrund läuft, aber ich hatte nichts weiteres offen, außer Safari und die Apfeltalk-Startseite. Bei jedem öffnen ging das von vorn los, bis die Live Ausstrahlung endete. :mad: