• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich höre nichts !! woran liegt es

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin

ich habe das 2G iphone jailbreaked nun ist leider das problem das ich beim telefonieren nichts höre und derjenige am anderen ende der leitungs auch nichts von mir. liegt es am jailbreak oder doch am handy. ich habe den neusten Imac und die neuste itunes version fals es euch weiterhilft und das iphone läuft auf 2.2 firmware

was ich bisher schon versucht habe :

-ich habe eine andere sim karte reingelegt und versucht damit zu telefonieren, jedoch ist das problem immernoch vorhanden

-habe das Iphone einmal mit beiden tasten gedrückt (10 sec ) neugestartet jedoch ohne erfolg

- habe mit den helpguide angeschaut jedoch keine zufriedenstellende antwort gefunden

komisch ist jedoch alle anderen funktionen gehen 1A und ich habe sonst keine probleme damit...

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Steck mal ein Headset bzw. Kopfhörer rein und zieh sie wieder raus. Hier im Forum hatte jemand mal ein ähnliches Problem und es lag daran, dass beim Rausziehen von Kopfhörern das iPhone dies nich registrierte und deshalb den Sound weiterhin an den Lineout abgab. Durch erneutes Ein- und wieder Ausstöpseln funktionierte es dann wieder.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
du bist ein sehrguter mann lessthnmore :D... danke und weiter so jungs :p.. es funktioniert wieder
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
joar danke dem ganzen team :D... so kann glaub ich geschlossen werden... dachte schon es wäre schrott :S