• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hatte VPN Nord installiert, bin leider nicht so toll damit zurecht gekommen und habe die Software wieder entfernt,

Harald Ruffing

Erdapfel
Registriert
17.06.21
Beiträge
4
Also habe ich die Software deinstalliert, dabei ist mir ein Malheur passiert, das ICON der Software ist immer noch in meiner Menüleiste zu finden, kann man das irgendwie abstellen? Danke im Voraus für euren Rat dazu!
 

Harald Ruffing

Erdapfel
Registriert
17.06.21
Beiträge
4
Dass ich da irgendetwas vergessen habe oder nicht richtig deinstalliert haben weiß ich schon aber wie bekomme ich es weg, das war und ist die Frage, Dein Link hilft mir da leider nicht weiter, aber trotzdem Danke
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.032
Ich wolte nur wissen, ob evtl. nur dieses Symbol oben u sehen ist. Weil das würde nicht zwingend bedeuten, dass Du Software falsch deinstalliert hast.
 

Harald Ruffing

Erdapfel
Registriert
17.06.21
Beiträge
4
Genau so ist es nur das Symbol ist oben ziehen, das stört mich irgendwie
soll nicht ziehen sondern zu sehen heißen
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.032
Schau mal in den Systemeinstellungen VPN - da müsste ein Haken sein, der dieses Symbol wieder ausblendet.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf