1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ICH HATTE RECHT] T-MObile betrügt uns!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bushaltestelle, 28.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    0
    Vorweg: Wer mit seinem Iphone-Vertrag glücklich ist braucht nicht weiter lesen, somit werden uns die blöden Kommentare alá "ihr habt den Vertrag unterschrieben und gelesen" etc. ersparrt!

    --------------------------------------------------------------------------------

    So
    , und nun zu den nicht ganz so glücklichen unter uns! Habt Ihr den M Vertrag auch, so wie ich, unterschrieben, weil Euch vom T-Punkt gesagt wurde, dass die Drosselung bis "heute" noch nie stattfand und nur proforma unterschrieben wird?

    Habt Ihr den M Vertrag abgeschlossen, weil Ihr nicht für Sprach- und SMSguthaben zahlen wolltet welches Ihr evtl. sowieso nicht nutzt? Immerhin wird das nicht verbrauchte Guthaben, nicht wieder gutgeschrieben und somit ist es verschenktes Geld.

    Also Zahlen wir 50 Euro im Montat für 300 MB - plus ein paar Gesprächsminuten und ein paar SMS!! Diese 300 MB sind innerhalb von einer Woche aufgebraucht und danach ist das iPhone eigentlich nichts mehr wert, da es unerträglich langsam ist!! Und ich will nicht immer auf der Jagt nach den nächsten HOT-SPOT sein, dafür habe ich das Telefon nicht gekauft!!

    Ich bin mir sicher, dass T-Mobile uns betrügt, denn erstens wird ausdrücklich mit einer UMTS-Flat geworben die wir nicht haben (KEINER von uns) T-Mobile müsste mit einer GPRS-Flat werben, mit den Bonus von 300 MB UMTS!! Ledeglich im Kleingedruckten ist der Hinweis auf die Drosselung!!

    Ohne zu surfen erreichen wir die 300 MB im Monat nur mit der 15-minütigen Abholung unserer Mails. Das darf es nicht sein, oder?
    Das Telefon wurde gerade für diese Möglichkeiten erfunden, auch ist das Telefon dafür konzipiert worden um evtl. mal ein Video-Stream von unterwegs anzuschauen oder mal WebRadio zu hören. Das Telefon ist auch dazu gebaut worden um nicht immer auf diese WAP-Internetseiten zu surfen, sondern sich auch mal die WWW-Internetseiten anzuschauen.

    Es wird ein Produkt beworben, das wir nie erhalten werden!! Daher möchte ich mit Eurer Hilfe gegen dieser Mafia-Methode vorgehen und evtl. so etwas mehr Traffic aushandeln!!

    Die Verbraucherzentrale ist total auf unserer Seite, das hat schon was zu bedeuten!!

    Ich mache es jetzt wie die Franzosen, ich gehe jetzt gegen an!! Warum sollen wir in Deutschland immer alles schlucken und die Bonzen lachen sich ins Fäustchen.

    Die Ausrede, der Traffic würde die Netze überlasten akzeptiere ich nicht, da es nicht soooo viele Iphones gibt und das Netz ist dafür ausgelegt worden!!!

    Jetzt darf TMobile nicht mehr so verlogen weiterwerben!!
    http://ht4u.net/news/2193_t-mobile_darf_iphone-werbung_nicht_mehr_ausstrahlen/
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    OMG!

    Ein Déjà-vu! Ein zweit Account?

    Ich glaub es hakt, wenn es das ist wofür ich es halte....
     
  3. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Das mit der Sperre finde ich gut
     
  4. Sourcerer

    Sourcerer Idared

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    24
    Hm....ich will nur etwas kritisch an diesem Kommentar anmerken: Wie kommt es nur, daß unter normalen Bedingungen keiner der bisherigen Nutzer über die 300 MB eigentlich kommt? Voraussetzung ist natürlich eine angemessene Nutzung des IPones (ohne MultiSim).
    Des Weiteren denke ich nicht, dass alleine durch die Push-Funktion dieses Volumen monatlich überschritten wird. Ich kenne zwar die Push-Funktion nicht genau, aber ich denke, sie funktioniert ähnlich wie auf den BlackBerry Geräten. Es wird nur der Betreff und die ersten paar Zeilen gepusht. Da wird es schwer werden, über das Volumen zu kommen.
     
  5. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Wer (das Kleingedruckte) lesen kann, ist klar im Vorteil... :-D ;)

    Das ist doch ein alter Hut und wurde schon oft bejammert, ändern können wir ja eh nix. T-Mobile hat aber eins aufn Deckel bekommen wegen irreführender Werbung, siehe dein Link und diverse andere News-Seiten... ;)

    Manuel
     
  6. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Gibt es sonst eigentlich irgendwo diese Begrenzung?
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    0

    Ich war schon nach 8Tagen über 300MB und das ohne Multisim!! Ich habe doch das 3g und das hat weder Jailbreak noch Unlock.

    Habe einfach etwas damit gespielt, war ja auch neu...spricht, Youtube, Internetradio Apps im Appstore geladen, Emails etc.
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dachte diese Bus sei längst abgefahren?? Anstatt deine Zeit hier zu vertrödeln wäre ich schon längst beim Anwalt.
     
  9. bushaltestelle

    bushaltestelle Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    0
    Übermorgen habe ich einen Termin, dann wird mein Vertrag als nichtig erklärt
     
  10. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    300mb sind ein Witz. Punkt. Aber daran können wir (wahrscheinlich) nichts ändern. Entweder ihr nehmt den Vertrag oder nicht
     
  11. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Das mag sein wie es sei....

    Aber es stimmt wirklich, dass für viel mehr geworben wird, als wir erhalten.
    Ich nutze mein iPhone auch privat und geschäftlich incl. Push-Funktion und bin weit über 300 MB. Zum Glück bisher ohne Drosselung - möge das nur so bleiben, denn ansonsten kommt mir eine andere Karte mit echter Flat rein.
    Und das wäre dann definitiv der letzte t-com Vertrag.

    Edit: ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe seit Software 2.0 (5 Tage) mit Push und häufigem, aber nicht dauernder Nutzung 180 mb gesendet und 723 mb empfangen :( da sind 300 mb wirklich ein Witz. Und selbst meine Frau hat bei sehr mässiger Benutzung (eigentlich nur email, kalender mit push) 56 mb gesendet und 156 mb empfangen in 4! Tagen ...

    Meinrad
     
  12. xenababy

    xenababy Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    21
    Ich kann es mir jetzt doch nicht vergreifen...

    Ich bin ca. 5 Tage/ Woche für 6-12h mit einer UMTS Karte online, schreibe Mails, bin im SAP, und ein wenig im Internet. Und brauche keine 300MB im Monat...

    Ich weiß jetzt ehrlich auch nicht, was das mit dem Anwalt soll. Du hast unterschrieben und fertig. Und da es die Tarife in aller Ausführlichkeit überall und immerzu diskutiert wurden, weiß jeder was ihn erwartet...

    Ein DSL Erstatz ist nunmal ein Complete Vertrag nicht.
     
  13. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Jaja,immer diese Mafia. Was die so alles macht...
     
  14. bushaltestelle

    bushaltestelle Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    0
    DSL Ersatz : iPhone? Neee, das will ich und brauche ich nicht. Eine richtige Tastatur mit großen Bildschirm und JAVA kann das iPhone nicht ersetzen.

    Anwalt? Ja, klar!! Die Tcom hat mit einer UMTS-FLAT geworben, die ich nie bekommen habe!!! Ich habe ledeglich eine GPRS Flat mit 300MB UMTS!!!

    Also ist mein Vertrag nichtig.
     
  15. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102

    Ich möchte jetzt nicht gegen alles wettern - aber bei der Äußerung kann das ja nur bedeuten, dass du 6-12 Std. dein iPhone an hast. Ohne regelm. email-Abruf, geschweige denn push-Funktion, denn dann wären da ganz andere MB-Werte und das pro Woche...
     
  16. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Ich glaube, da fehlt ein Ausrufezeichen.
    Ich schenks dir: !
     
  17. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    bitte nicht schon wieder
    hatten wir das thema nicht erst vor ein paar tagen ???
     
  18. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    300 mb?!
    Wie bekommt ihr solchen Traffic hin? Ich bin auch aus den Knast ausgebrochen, hab auch Cydia, ne shell etc -- trotzdem bekomme ich nach 2 Wochen viel mit dem Ding spielen nicht mehr als 64mb auf dem Tacho.
     
  19. bushaltestelle

    bushaltestelle Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    0

    Min Jung, du musst doch hier nicht mitlesen ;) Wenn du glücklich mit den Vertrag bist, dann bist du hier falsch.
     
  20. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Man, man Du lernst es nie, dein letzter Thread ist schon wegen dem Aufruf zu Sammelklage geschlossen und in den Trash geschoben worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen