• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ich habs "Ipad2"

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
AUf Datum gucken und Apple gratulieren, dass denen so nen Aprilscherz einfällt :D

Ich hab bestimmt auch 10 mal versucht "weiter" zuklicken :D
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Gute Idee, 10 Uhr öffnet der Store im Centro, ich hab ja mehrmals reserviert(mehrmals = mehr als 100 mal)
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Ja dann werden wir uns morgen wohl dort treffen ;) Da können die Lümmels sich aber was anhören:-D
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Schnapp mir aber nicht meins weg, welches willst du überhaupt haben?

P.S.: Die weißen Wifi-only sind irgendwie auf einmal weg
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
ja eins von den beiden 16 wifi farbe egal.

Ja habe mich auch gerade gewundert, was nehmen die für drogen? :-D
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
So eins wollte ich auch haben...
Also so wie es bis jetzt aussieht, heißt es wirklich bis morgen früh, ne?
 

chroniXx

Erdapfel
Registriert
01.04.11
Beiträge
1
ich habs!
am 27.3. bei gravis online bestellt - gestern isses angekommen! war so überrascht dass es schon so früh da ist...
leichtes bleeding an der seite allerdings.
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
das ist ja schnell. vielleicht sollte ich doch bei gravis und nicht bei cyberport bestellen ;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Gravis online bekommt die Ware schneller als die Filialen? Bei wem schon das Apple-Online Versanddatum verkürzt worden?
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
liefert gravis eigentlich auch an packstationen? weiß das jemand?
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Juhuu, habe es seit gestern nun auch!
Das Ding war hier in der Schweiz überall ausverkauft - bzw. es ist überall ausverkauft! Selbst die nächsten und übernächsten Lieferungen...alle reserviert und weg!

Durch Zufall war ich dann gestern im Media Markt um die Ecke - hab dann rein zum Spass den Verkäufer gefragt ob noch iPads 2 da sind....Antwort war mir schon im Vorfeld klar aber was solls...

Er sagt natürlich "Nein, alles ausverkauft...nächste Lieferung in 3 Wochen - auch schon ausverkauft...bla bla"

Dann fragt er mich - "Was willst du den für ein iPad 2?" - darauf ich: "Och das ganz einfache, 16 GB Wifi...fertig"

Und dann bückt er sich und holt doch tatsächlich ein iPad 2 aus dem Schrank! Das einzige im Laden....wurde reserviert aber nicht abgeholt!

Juhuu! Mein Glück!