• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ich habs getan ...

159377

Golden Delicious
Registriert
10.06.10
Beiträge
11
letztes Statusupdate von mir : Am Mittwoch erhielt ich meine Apple Sendung von UPS. Es dauerte vom Versand aus Prag 2 Tage bis es da war. Für alle, die verzweifelt nach Trackingmöglichkeiten suchen ( ich habe auch alle Foren durchsucht ) : Wenn Apple das Paket bei UPS angemeldet hat ( und erst dann ) ist es über UPS zu tracken. Man muss allerdings aufpassen : Wenn man auf der UPS Seite auf Sendungsverfolgung klickt muss man auf der linken Seite "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" auswählen. Apple hat hierbei sowohl die Lieferreferenznummer bei mir hinterlegt ( aus der Versandemail ) als auch die Bestellnummer. Ich hoffe damit auch anderen ungeduldigen geholfen zu haben.