1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habs getan: iMac 27"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Pharaoh, 27.11.09.

  1. Pharaoh

    Pharaoh Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    21
    Hey Leute,

    endlich ist es soweit, ich habe heute um kur vor 18 Uhr den iMac 27" gekauft. Okay, er wurde bestellt bzw. war aktuell nicht verfügbar. Verkäufer meinte, dass er in 8-14 Tagen im Store ankommen sollte. Auf meine Frage, ob das Normal sei und das es im Online-Store 1-3 Tage stehe meinte er nur, das ist ein Fake. Da müssen Sie auch mindestens 7 Tage warten.

    Nun meine Frage zu euch, welche Software lohnt sich extern zu Kaufen?

    later
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Das kommt darauf an was Du machen willst.

    Aber bevor man sich beispielsweise solche Softwaremonster wie Adobe Photoshop oder MS Office kauft, kann man ja sehen ob man mit Alternativen nicht auch zu Rande kommen kann.

    z.b. Pixelmator

    z.b. OpenOffice

    Ansonsten gibt es hier eine Liste mit freier und kommerzieller Software zu unterschiedlichen Bereichen.
     

Diese Seite empfehlen