1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe meine Systemeinstellungen kaputt gemacht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kang00, 25.03.07.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    So Leute, willkommen ihr Nachtschwärmer.

    Seit heute Abend ist meine Systemeinstellung kaputt. Ich habe eigentlich nichts was mit dem System zusammenhing gelöscht, außer "CoreDuo Temp", das damit zusammenhängende "SpeedIt" (davon wusste ich gar nicht, dass ich es drauf hatte) und einem Programm, das in den Systemeinstellungen war, mit dem ich das Dock verändern konnte. Weiß aber nicht mehr wie das heißt. Jedenfalls sieht meine Systemeinstellung jetzt so aus wie unten zu sehen ist. Meine Frage: Wie kriege ich das wieder hin?

    [​IMG]

    Grüße aus dem dunklen Frankfurt, Hannes. :)
     
  2. derda

    derda Gast

    Hallo!

    Funktionieren denn die Systemeinstellungen abgesehen von dem Icon-/Darstellungsfehler? Falls ja, musst Du zum Reparieren, einfach wieder das richtige Icon für "Erscheinungsbild" in den richtigen Ordner kopieren. Wie die Datei heißt und wo genau der Ordner ist, müsstest Du selbst im Internet recherchieren.

    Gruß Axel
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Such mal. Bin mir sicher, dass das schonmal behandelt wurde und zusätzlich ne Lösung rauskam. Ist zwar ne Weile her, aber es gibt bereits nen Thread darüber.


    Viel Glück bei der Suche,

    stoebe
     
    Kang00 gefällt das.
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Alles klar, super, vielen Dank, die erste Lösung die sich hinter quarx' Link versteckt war die Lösung. Ich habe einfach den Cache gelöscht. Vielen, vielen Dank nochmal, jetzt passt wieder alles. :)
     

Diese Seite empfehlen